8.089 4

Kai Steinkühler


Premium (World), Nordhorn

Schwarzlicht

1. Versuch eines Schwarzlicht-Shootings mit UV-Schminke!

Freue mich über Anregungen!

Kommentare 4

  • Michael. K. 14. März 2020, 12:11

    Super tolles Bild.
    Bisher habe ich es vermieden zusätzlich einen weiß Blitz zu benutzen da das UV Licht ja
    so schwach ist dass man die Blende aufreißen und die Iso hochsetzen muss.
    Es sei den man verfügt über einen sehr teuren UV-Blitz oder man macht eine Composition daraus.
    Egal wie, das Bild finde ich Hammer!!

    LG Michael
  • Kai Steinkühler 12. Februar 2015, 10:05

    Danke für den netten Kommentar :-) Es freut mich, dass euch das Bild gefällt!
  • fotoflower 10. Februar 2015, 22:25

    Sieht super aus! Das tollste Schwarzlichtbild, was ich bisher gesehen habe!! Und ich habe schon viel im Internet geschaut... :-)
  • Martin Fechtner 22. Juni 2013, 11:09

    Uii, sieht sehr gut aus. Jetzt hast du mich angeregt. Ich hab auch noch viel UV-Bodypaintingfarbe zu Hause. Jetzt brauch ich nur noch jemanden zum anmalen.

    Gruß, Martin

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 8.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten