Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.397 14

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Schwarzes...Reh

Unter all den braunen fiel dieses sehr dunkle Reh natürlich auf
Canon EOS 300D, F 6,3, 1/500, BW 210mm, ISO-400

Kommentare 14

  • Horst Grewen 2. Juni 2010, 21:29

    Liebe Frau Mohr, bin auf Ihr Bild vom schwarzen Reh gestoßen, weil ich heute meiner Freundin von einer merkwürdigen Beobachtung mehrerer Rehe ( eins schwarz ) erzählt habe und sie darauf sagte: Laß uns das mal googeln! Bin aus Kamen-Methler und hab das ganze ua. auch Eisvogel,Reiher u. Bisam mehr als eine Std. am Montag abend ( wenig Jogger u Radfahrer ) von einer Körnebrücke aus beobachten können! lieben gruß ho ( naturfreak )
  • Karin Mohr 19. Juni 2005, 12:46

    @ Horst
    Du hast natürlich Recht!
    Gruß Karin
  • Horst Glaser 18. Juni 2005, 22:04

    Sehr schöne Aufnahme, Karin!
    Aber bist du sicher, dass es ein Reh ist? Sieht eher wie eine Hirschkuh aus.
    VG Horst
  • Regina Ochs 18. Juni 2005, 1:01

    Hab ich noch nie gesehen, sieht aber gut aus.
    Klasse Foto.

    Gruß R&G
  • Clarissa G. 17. Juni 2005, 20:47

    Ein wunderschönes Tierportrait, das schwarze Fell ist in der Tat richtig ungewöhnlich. Auch ich habe so ein Tier noch nie gesehen.
    lg Clarissa
  • Elke Jatzkowski 17. Juni 2005, 20:16

    Ja das ist toll, hab ich auch noch nie gesehen. Schön geworden, wie es so aufmerksam seine Umgebung beobachtet. Grüße Elke
  • kaito u. irma k. 16. Juni 2005, 19:27

    auf'm thumb sah's aus wie eine statue o.ä.
    ein solch dunkles reh hab ich noch nie gesehen!
    danke, dass du es hier so toll präsentierst!
    klasse
    lg - irma
  • Tamara Limbecker 16. Juni 2005, 8:58

    Das hat wohl Seltenheitswert? Ich habe zumindest noch nie so ein dunkles Reh gesehen. Gefällt mir aber sehr. Beim Bildaufbau und der Schärfe schließe ich mich den anderen an: Klasse.
    Lg Tamara
  • Elisabeth Hoch 16. Juni 2005, 8:51

    Eine wirklich besonders gelungene Aufnahme unabhängig von der exklusiven Farbe des Tieres.
  • Karin St. 16. Juni 2005, 7:30

    Der bildaufbau und das Rehlein sind gewaltig! Ebenso die Schäfe und die Farbe .....
    Ich verfall ins schwärmen!
    lg karin
  • Hans-Peter Schulte 16. Juni 2005, 7:17

    Super Aufnahme! Klasse Bildaufbau,
    mit beeindruckender Schärfe.

    LG Hans-Peter
  • Pfuscher 16. Juni 2005, 6:42

    ein wunderschönes und ruhiges Tierporträt, Karin...
    ...der samtige Hintergrund unterstreicht das dunkle Fell aufs beste...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Petra Sommerlad 16. Juni 2005, 0:34

    Wunderschöne Gesichtsstudie...Traumhaft. LG PEtra
  • Roland Epper 16. Juni 2005, 0:28

    staun.. und das gibt's? lg Roland