Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
472 1

ReenWesel


Free Mitglied, Wesel

schwarzes Wasser

Habe gestern einen ersten Rundgang mit meiner neuen Canon 1000D unternommen, das ist eins der Bilder die dabei rum gekommen sind.
Bin blutiger Anfänger was DSLR angeht.
Habe das Bild etwas bearbeitet mit der mitgelieferten Software.
Für Kritik, Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Kommentare 1

  • wico 23. September 2009, 21:27

    deine Gegenlichtaufnahme ist schon mal ganz gut für einen blutigen Anfänger, schönes Licht/Schattenspiel mit einem ins Bild führenden Weg - würde allerdings oben die Hälfte beschneiden da für diese Gegenlichtaufnahme bildunwichtig ist