Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.801 3

Schmalhofer Christian


kostenloses Benutzerkonto, Maxhütte-Haidhof

Schwarzer Vogel

Diesen kleinen Vogel konnte ich in Südafrika ablichten. Die Meisten fuhren an dem Kleinen vorbei, da es ja "nur" ein Vogel ist, oder weil sie ihn erst gar nicht gesehen haben. Ich weiß allerdings noch nicht, um welchen es sich hier handelt.
http://www.eyes4nature.de/

Kommentare 3

  • TimeaG 14. November 2012, 10:46

    Eine wunderschöne Aufnahme von einem tollen Vogel. Ich als Vogel-Mal-Fan bin restlos begeistert. LG Timea
  • Nscho-tschi 7 14. November 2012, 10:31

    Fantastisch aufgenommen
    lg Rosi
  • Naddi Frey 14. November 2012, 9:09

    Hallo Christian,

    ein wunderschönes Foto hast Du da, gefällt mir sehr gut der Kleine, es muss ja nicht immer bunt sein.

    Zur Art: ich bin mir nicht ganz sicher, da ich mich eher mit europäischer Flora und Fauna beschäftige, aber es könnte ein Fliegenschnäpper sein genauer Melaenornis pammelaina oder "southern black Flycatcher" zu Deutsch: Glanzdrongoschnäpper. Ganz schön viele Namen für so einen kleinen schwarzen Vogel :)

    LG "naddi"