1.009 11

Luca Hogreve


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen-Horrem

Schwarzer Teufel

Endlich habe ich es geschafft unseren Kater mal scharf auf ein Foto zubekommen ;))).Habe es dann mit einem Weichzeichner bearbeitet.

Kommentare 11

  • linea mio.dessa 11. Juli 2009, 19:05

    Ui, ist das ein schöner schwarzer Kater, den hast Du aber schön hinbekommen. Das ist schwierig, gerade Katzen bekommt man selten scharf aufs Bild. Die haben ja ein unbeugsamen Willen und stellen es gerne unter Beweis. Sehr gut gefällt mir auch der Schnitt und die Perspektive

    lg und ein schönes Wochenende
    linea
  • Petra Schiller 7. Juli 2009, 19:02

    Oh lala...was für ein Blick !!!!!
    ...ich find´s klasse Luca...lg Petra
  • Mary Sch 7. Juli 2009, 16:18

    Früh übt sich, was ein Meister werden möchte.
    Den schwarzen Kater hast Du gut präsentiert.
    Weiter so.
    Gruß Mary
  • JS 6. Juli 2009, 19:06

    Ich finds auch super in sw...die Unschärfe und die Perspektive leicht von unten geknippst.
    Klasse.
    LG Jenny
  • ROYal 6. Juli 2009, 15:40

    Hallo Luca,

    der schaut aber lieb, euer kleiner Teufel. :-))
    Das Foto ist dir super gelungen. Die s/w Umwandlung gefällt mir auch sehr sehr gut. Das ist doch ein Foto, was man sich an die Wand hängen könnte.

    Gruß
    Volker
  • A. Adolphs 6. Juli 2009, 12:43

    Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, prima gemacht!
    Einzig das Ohr am rechten Bildrand müsste schärfen sein als das links, da es näher am Schärfepunkt liegt.
    Tolle Präsentation!
    Gruß Andreas
  • miama.de 6. Juli 2009, 9:12

    Hallo Luca,

    im grosen und ganzen kann ich mich den Worten deines Vaters anschliessen, nur hätte ich die Weichzeichnung am Rand vielleicht nicht ganz so stark gemacht wie du es hier getan hast. Aber das ist ja Geschmacksache. Was mir besonders gefällt, dass dein Schatten vom Bild in der Darstellung weicher ist als der beim zuletzt eingestellten Bildes deines Vaters.
    Solltest öfter zur Kamera greifen, und in Sachen Rahmen könnte dein Vater noch bei dir etwas abgucken... ;-)

    Gruß
    Michele
  • Heike T. 5. Juli 2009, 19:36

    Ist echt gut geworden, man hat es nicht leicht mit schwarzen Katzen, ich habe auch so einen...
    *seufz*
    LG, Heike
  • Frollein Emil 5. Juli 2009, 19:26

    Super gewählter Bildschnitt.... gefällt mir dieser Teufel... ;o)
    LG: Anja
  • M.Hogreve 5. Juli 2009, 15:52

    Gute Idee das ganze in einer S/W Version zu zeigen. Das Quadratische Format passt, Schärfe ist gut und die Präsentation mit dem gewählten Rahmen gefällt mir. Die Idee hier einen Weichzeichner an den Bildrändern ein zu setzen ist Dir gelungen.
    lg
    Papa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz