Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
839 17

Susanne La.


Basic Mitglied, Zürich

Schwarzer Strand

Am schwarzen Strand bei Jökulsárlón, der Regen über dem Meer hat sich langsam verzogen, der Regebogen ist langsam verschwunden und die Wolken haben sich immer mehr gelichtet bis die Sonne noch kam und wir einen genialen Sonnenuntergang erleben konnten. Eine Stimmung war genialer als die andere... Ich träume immer noch von diesem herrlichen Abend... ;-)

Juli 2012
www.fotoreisen.ch mit Raymó

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten