Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

695 3

Hanno Schorsch


kostenloses Benutzerkonto, Rastatt

Schwarzer Lack

30. Int. Oldtimer-Meeting, Juli 2006.
Spiegelung in der Tür eines alten Mercedes vor der Trinkhalle in Baden-Baden.
Größer: http://foto.unvernunft.de/1268-02.jpg

Kommentare 3

  • Jürgen Cron 3. August 2006, 21:40

    Ja die Frage ist jetzt, wer ist nun schöner der Reale oder sein Spiegelbild. Ich möchte es nicht entscheiden, nehme gerne alle beide.

    Liebe Grüße Jürgen

  • Frank M. Wolters 3. August 2006, 21:07

    schöne Aufnahme, die Spiegelung sieht einfach grandios aus!! alte Autos sind immer wieder dankbare Motive.

    Gruß
    Frank
  • Frank Glaser 3. August 2006, 21:02

    Klasse Auto, die Lackierung ist ja genial.

    LG Frank