Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwarzer Kater ...

Schwarzer Kater ...

472 15

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Schwarzer Kater ...

Den hübschen schwarzen Kater habe ich gestern Abend in Wehlen fotografiert.
Da war ich wieder mit dem Radel unterwegs.
Er saß vor einem Mauseloch und ich kam leider nicht viel besser ran, deshalb auch der Draht vor seinen
Ohren (leider) ...

Kommentare 15

  • Dieter Sann 30. August 2011, 8:29

    Schaut etwas grimmig drein...sicherlich fühlte er sich bei der Jagd gestört ;-)) ist aber ein hübscher.
    LG Dieter
  • boerre27 29. August 2011, 19:47

    Sie oder er ist dabei sich ihre oder seine neuen Lieblingsnachbarn auszusuchen - und schwupp, seine Auswahl fiel auf Dich und Deine Fellnasen. Klasse festgehalten. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Rica PK 28. August 2011, 14:42

    Superklasse, diese Aufnahme! Herrliches Tier, echt spitze das Foto!
    LG Rica
  • Gundi B. 28. August 2011, 9:00

    Ein Hübscher ist das, er fühlt sich aber, - glaube ich,- leicht gestört, er schaut etwas grimmig.
    Gruß Gundi
  • Jü Bader 27. August 2011, 16:42

    käme auch in Frage als Papa von Felix :-))
    schön im Abendlicht, schade nur um den Draht und Halsbänder mag ich bei Katzen auch nicht...
    lg jürgen
  • g.j. 27. August 2011, 12:32

    ein hübscher kerl und in einem schönen licht hast du ihn fotografiert, sehr schick auch sein halsband;)
    lg, gerti
  • weber henry 27. August 2011, 6:23

    So ein Schöner!
    LG Henry
  • Heidi Bollich 26. August 2011, 22:27

    Wunderschön ist er und auch sehr interessant im Ausdruck.
    LG Heidi
  • Ingo Krause 26. August 2011, 20:13

    Ob er sich von Dir gestört fühlte, so wie er guckt :-)
    Gruß, Ingo.
  • Eva Winter 26. August 2011, 19:20

    Sieht aus, als wolle er dir sagen, was störst du mich einfach bei der Jagd :-))
    Ich hoffe mal, er hat sein Mäuschen noch erwischt.
    LG Eva
  • Ingrid Sihler 26. August 2011, 18:49

    das ist wirklich ein bildhübscher Kater mit seinen
    herrlichen Augen

    glg
    Ingrid
  • ReinholdU 26. August 2011, 18:22

    Das ist aber ein schönes Tier. Aber mitgekommen mit Dir ist er wohl nich!?!
    VG Uli
  • Heiko Deckel 26. August 2011, 18:05

    Er ist aber nicht sehr begeistert! Wahrscheinlich hast Du ihm das Mäuslein verjagdt!

    LG Heiko
  • sharie 26. August 2011, 17:44

    Er scheint zu schauen, ob Du ihm sein Mäuschen wegschnappen könntest ;-)) Ein schöner Bursche ist er und auch ein bischen schokoladig wie meine Josie. Trotz Draht, hast Du eine tolle Aufnahme von ihm gemacht.
    lg Maike
  • Sergej WEBER 26. August 2011, 17:43

    Gut Blick
    perfekt Tier Portrait
    LG Sergej

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/94
Brennweite 13.7 mm
ISO 79