Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schwarze Schönheit

Schwarze Schönheit

405 11

Ha-Jo Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Schwarze Schönheit

gesehen im Tierpark Berlin

Kommentare 11

  • Alessandrina Künzi 19. März 2007, 18:55

    toll momentaufnahme
    Lg aless
  • Claudy B. 16. März 2007, 10:43

    ...das hat ne schöne Ästhetik... wie edel die Natur!
    Grüße Claudia
  • just a moment 14. März 2007, 22:01

    Ganz zauberhaft wie Du den Trauerschwan hier aufs Bild gebannt hast, die Schärfe liegt genau richtig und Du hast einen sehr guten Schnitt gewählt!
    LG Petra
  • Joachim Kretschmer 14. März 2007, 20:55

    . . . die "Schwarzen" sehen besonders gut aus. Im vorigen Jahr habe ich einen auf der winterlichen Elbe gesehen, ich war begeistert und habe fast einen Chip voll Fotos gemacht . . . Deine Darstellung gefällt mir sehr gut . . VG, Joachim.
  • Claire Werk 14. März 2007, 10:43

    ...und er hat eine Frau mit der er balzt.
    Du hast ihn schön dicht ranbekommen, fein.
    LG Claire
  • Iris Gilli 14. März 2007, 8:57

    WOW Ha-Jo, DER sieht edel aus, nahezu arrogant. Er weiß offenbar, daß er etwas Besonderes ist.
    Bei uns am Schloß Benrath gibt es auch einen schwarzen Schwan und ich habe beschlossen, ihm auch mal "linsenmäßig" auf die Federn zu rücken. :-)
    Mal sehen ob der Kamerad ebenso nett für mich in Pose geht, wie Dein Kollege aus Berlin.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Iris
  • Steffi Haustein 14. März 2007, 8:53

    wow....prima, ganz tolle Tieraufnahme - gefällt mir sehr gut.
    LG, Steffi
  • Klaus - D. S 14. März 2007, 7:55

    Wirklich eine Schönheit,wahnsinns Blick. Tolles Foto
    presentierst Du uns hier.
    Gruß Klaus
  • Erika Fröhleke 14. März 2007, 7:54

    sehr elegant,der rote farbtupfer kommt auch sehr gut zur geltung bei ihm :-
    eine tolle aufnahme.
    lg erika
  • Rene Kirchhof 13. März 2007, 20:59

    was denkt er wohl.super erwischt
    lg Rene
  • Sanne BZ 13. März 2007, 20:50

    Ohh, diese schwarzen Schwäne waren letztes Jahr auch hier in der Nähe an einem See anzutreffen! Sind wirklich wunderschön! Klasse, wie du diesen erwischt hast, durch die tolle Schärfe kommt sein schönes Gefieder wundervoll zur Geltung!
    Lg
    Sanne