Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.038 58

Schwarze Messe

..in einem Kellergeschoss eines maroden Schlosses gefunden ! Da gruselt es einem schon...unterwegs mit zwei Unerschrockenen....

Kommentare 57

  • Jörg Kallweit 27. Juli 2009, 18:24

    Du hast ja schwarze Gedanken...lacht...tolles Foto!!!

    GlückAuf
    Jörg
  • Torsten Heubach 19. Februar 2009, 22:49

    Die Bildstimmung dürfte dann wohl in etwa der der Location entsprechen.
    Gänsehautbild. Fein.
  • bakmak 6. Januar 2009, 23:39

    hui, hat schon ein Gruselfaktor..
    obwohl ich gleich dieses Kinderkreisspiel im KOpf hatte, bei dem man immer aussen herum rennt und wenn die Musik abstellt muss man sich schnell hinsetzen weil ein Stuhl fehlt..hm, weiss auch nicht mehr wie das Spiel heisst ;o)))
    aber die Location find ich sehr cool und das Bild natürlich auch..

    LG
    petra
  • Hermann Klecker 20. Dezember 2008, 15:02

    Großartige Location.
  • Lisa162 13. Dezember 2008, 19:36

    Starkes Foto! Und dazu noch der Titel :-) !+++
    LG Lisa
  • Patrick Heppenheimer 11. Dezember 2008, 11:50

    Da läuft es einem wirklich kalt den Rücken runter,
    gibt aber ein geniales Motiv ab!
    vg Patrick
  • Jürgen Cron 11. Dezember 2008, 8:31

    Schwarze Messe ist gut ! Die haben die Reise nach Jerusalem gespielt, ich habe mich eben köstlich amüsiert als ich das Foto sah denn ich hatte sofort das Spiel im Kopf und habe es mir dann voegestellt wie sie dort im Kreis laufen :-))

    Klasse Arbeit übrigens Bea.


    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Wolfgang P94 10. Dezember 2008, 21:03

    Ein würdiger Ort für eine Schwarze Messe!
    LG
    Wolfgang
  • Karloland 10. Dezember 2008, 9:19

    Da kommen die Geister aus den Wänden heraus das gibt Gänsehaut! Eine tolle Location in einem starkem Licht!
    lg roland
  • Andreas Beier 9. Dezember 2008, 22:04

    ich weiß nicht was ich schreiben soll, der stuhl beobachtet mich
  • Friedrich Walzer 9. Dezember 2008, 19:41

    Was für eine Stimmung und der Titel passsst perfekt.
    LG aus Wien,Fritzl.

  • Helga Niekammer 9. Dezember 2008, 16:09

    Schwarze Messe - ist doch Stufe 2. Stufe 1 war "Allesfresser" im Einsatz! Rechtzeitig ist das Licht durch das Fenster gefallen und hat sie gebremst. Sie hätten sonst auch noch die Kacheln zerschnitten. Die Frage ist allerdings, ob sie nicht im Vorfeld ihrer Bemühungen bereits die Lebewesen, die vielleicht auf den Stühlenv hockten - verspeist haben. So würde sich ein Kreislauf "Schwarze Messe" ergeben. Ernsthaft - Wer gut sieht - erkennt die Dringlichkeit des Motivs. LG. Helga
  • Joel Bauer 9. Dezember 2008, 14:55

    Reise nach Jerusalem war ach mein erster Gedanke!
    Wirkt schön marode und mysteriös.

    Grüße, Joel
  • jimmyshadow 9. Dezember 2008, 14:20

    ...oder die Reise
    nach Jerusalem,klasse
    in Szene gesetzt,
    lg jimmy
  • Jürgen L. aus D. 9. Dezember 2008, 13:50

    Hm, Raum einer Selbsthilfegruppe? Aber welcher ... ?
    Jedenfalls ein schönes marodes Motiv und ich finde, du hast die wohl schwierigen Lichtverhältnisse ganz gut gemeistert. Das Fenster ist etwas überstrahlt, aber stört nicht.
    LG J.