1.666 18

rogfeller


kostenloses Benutzerkonto, Jegenstorf

Schwarze Erde

Ein bisschen experimentiert mit einem eigentlich ganz gewöhnlichen Bild, fand das Resultat ganz cool.

Kommentare 18

  • MK-Photos 25. Januar 2013, 13:15

    Wer nichts wagt, der nicht gewinnt.
    Gute Arbeit.
    VG
  • N-Invisual 16. August 2012, 22:33

    @Rolf na immer, probieren geht über studieren :)
  • rogfeller 19. Juli 2012, 10:21

    Besten Dank für die vielen Kommentare - wie ich unter dem Bild geschrieben habe, ist das das Ergebnis aus einer Spielerei - das Original, ist ein ganz gewöhnlicher Acker mit brauner Erde. Hier wurde zugeschnitten, gepusht, invertiert und gefiltert. Daher auch die gewisse Unschärfe.
    Mit dem Sahnehäubchen bringst du mich auf eine Idee - eine übriggebliebe Staude in sattgrün könnte sich hier noch gut machen ^^ - wer weiss, vielleicht werd ich da mal noch was machen...
    Gruss Rolf
  • N-Invisual 18. Juli 2012, 23:17

    Die grafische Wirkung ist sehr stark ausgeprägt, besonders wenn man das Bild aus der Distanz betrachtet. Da ist es ein echter Hingucker. Bei näherem hinsehen gefällt mir persönlich die Bildschärfe nicht. Der Vordergrund wirkt sehr unruhig schon fast pixelig durch die Steinchen. irgendwie fehlt so ein bisschen die Sahne im Bild. ich kanns schwer beschreiben.
  • fotoGrafica 18. Juli 2012, 1:31

    dies gute 'fotografische sehen'
    gruss wolfgang
  • Aline Graf 12. November 2010, 19:47

    Hammer!!!

    :)
  • Stefan R. Senft 11. November 2010, 10:44

    sehr gut gesehen und aufgenommen, ich steh auf solche Linien
    lg stefan
  • Andreas Baumunk01 8. November 2010, 21:04

    Gut gesehen - einfache Strukturen richtig gut ins Bild gesetzt! Ich find es 1A!!!

    LG Andreas
  • Redwood 4. November 2010, 16:25

    Ich finde das Resultat auch cool!
    Da hat sich das experimentieren gfelohnt.
    lg holger
  • Andrea Bloss 3. November 2010, 22:04

    Schöne Strukturen -
    wirkt sehr grafisch!!!
    Gefällt mir in s/w.

    LG, Andrea!
  • Thomas Burghartz 3. November 2010, 13:25

    Jaaa...das hat was so ohne Horizont und in SW....

    Gruß Thomas
  • Juan 2. November 2010, 10:15

    tolle Bilder zeigst du uns.
    LG. Juan.
  • Bernhard Fiedler 13. Mai 2010, 11:19

    hammerfoto! vermittelt ein sehr plastisches gefühl.
    lg berni
  • rogfeller 13. Mai 2010, 2:14

    Vielen Dank für euren Feedback - habe mich sehr darüber gefreut
    LG Rolf
  • Ruthchen1 8. Mai 2010, 1:03

    Die gab es - die gibt es - und die wird es hoffentlich noch seeehr lange geben!!!
    Großartig gesehen und umgesetzt!
    LG
    Ruthchen