Zurück zur Liste
Schwarzbrauen-Albatros

Schwarzbrauen-Albatros

11.342 8

Norbert1940


kostenloses Benutzerkonto, Pfullingen

Schwarzbrauen-Albatros

Flugaufnahme mit dem 100/2,8 Macro. Im Anflug auf den Vogelfelsen flog er in etwa 10 Meter Höhe über mich hinweg. Die Camera mit dem Macro lag bereit.

Kommentare 8

  • Hann 64 17. Juli 2018, 23:02

    Eine fantastische Flugaufnahme des Albatros da hast Du gut reagiert lg Hannelore
  • christine müller 13. Juli 2018, 16:17

    Hier stimmt einfach alles.Da bedauere ich wieder,daß ich mit dem Fotografieren so spät angefangen habe.
    Grüße Christine
  • Bernhard Kuhlmann 11. Juli 2018, 13:50

    Ein Bild in bestechend guter Qualität !
    Gruß Bernd
  • hazim 8. Juli 2018, 22:50

    Diese Röhrennase habe ich bisher noch nie gesehen, geschweige fotografieren können. Sehr schön im Überflug erwischt!
    Liebe Grüße, Hartmut
  • Bernhard Kuhlmann 19. Juni 2018, 13:39

    Stimmt, das mit den Augen stimmt wirklich !
    Super das Bild
    Gruß Bernd
  • P. Weber 14. Juni 2018, 12:48

    Einfach fantastisch, besonders gefällt mir, das die Flügelunterseiten eine feine Zeichnung aufweisen ... nichts säuft ab oder ist unscharf ... sehr schön das Licht im Auge und der beeindruckend kräftige Schnabel ... erstklassig ist auch die Freistellung vor dem Hintergrund. Respekt!!
    VG Petra
  • Jonny07 9. Juni 2018, 11:17

    Hallo,
    das Foto hast du fantastisch gemacht.
    Die Farben sind brillanten.
    Die Bildschärfe ist hervorragend.
    Ein großes Lob von mir für dein Foto.
    LG Jonny
  • Günther Metzinger 9. Juni 2018, 10:33

    Gratulation, den da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Die Chance ist selten. Wünsche Dir ein schönes, stressfreies Wochenende.
    VG Günther M

Informationen

Sektionen
Views 11.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten