Zurück zur Liste
Schwarzäugige Susanne

Schwarzäugige Susanne

1.648 4

GeMurmel


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Schwarzäugige Susanne

Diese kleine Kletterpflanze in meinem Garten macht mir sehr viel Spaß.

Sie blüht jetzt schon seit Monaten, rankt immer fleissig weiter in relativ wenig Erde, macht Freude bis in den Herbst hinein und vor allem, ich liebe diese Farbe.

Kommentare 4

  • ullr 24. September 2018, 7:52

    Oh, sehe ich jetzt erst... Ja, das ist eine Blüte, die anzusehen Spass macht. Schön freigestellt. Ich denke, es ware nicht so einfach bei der hellen Sonnenbestrahlung die Struktur der Blütenblätter noch zu zeigen. Eine "Gute Laune Aufnahme" und das am Montagmorgen...
    Gruß
    ullr
    • GeMurmel 24. September 2018, 13:05

      Freut mich, wenn ich am Montag deine Stimmung aufheitern konnte. Ich hatte da mehrere Aufnahmen rausgesucht und die beste genommen. Zum Glück war es windstill. LG Michael
  • Caroluspiel 21. September 2018, 23:41

    tolle Farben.

    ciao Philipp
    • GeMurmel 21. September 2018, 23:51

      Danke Philipp, die Natur verwöhnt uns manchmal. Deine SW Bilder aninimieren mich aber auch das mal zu probieren. Gruß Michael

Informationen

Sektion
Views 1.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LUMIX G VARIO 45-150/F4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Gelobt von