schwarzäugige Susanne

schwarzäugige Susanne

632 2

Cornelia H. Braun


kostenloses Benutzerkonto, Seefeld

schwarzäugige Susanne

Im Blumenladen fand ich erstmalig den Namen Susi Sonne. Wir kauften uns eine für unseren Campingplatz, dazu noch frische Kräuter (Petersil, Schnittlauch und Basilikum). Nach dem Urlaub nehmen wir sie mit nach Hause und setzen sie in unserem Garten ein

Kommentare 2

  • Rudi Langer. 15. Juli 2018, 22:43

    Sie schwarzäugige Susanne ist eine Pflanze, die ich sehr liebe, jedoch in meinem Garten noch nicht habe. Wäre 'ne Idee für nächstes Jahr.
    Das Bild selbst ist farblich sehr harmonisch, fast ein "Aquarell"
    Applaus
    LG Rudi
    • Cornelia H. Braun 16. Juli 2018, 4:12

      danke für den Applaus bzw. dein applaudierenden Lob ;-)))

      Ich hab' nun beschlossen demnächst, sobald ich Wasserfarben bei mir habe und ein gutes Papier dazu, daß ich auch wieder Aquarelle malen werde wie früher als junge Frau, ich freu mich schon drauf!

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Gelobt von