Schwarz wie die Nacht !!!

Jaguarmännchen BLANCO aus dem Zoo Rostock...

Edel und schwarz und wie es sich für einen Kater gehört auch sehr lässig beim posieren:-)

Durch die Scheibe freihand im relativ dunklen Innengehege fotografiert...


Hier seine Partnerin AYANA:

Jaguar Lächeln ?!?
Jaguar Lächeln ?!?
Irene und Nadine

Kommentare 15

  • Biggy E. 9. Oktober 2013, 18:29

    Ein wunderschöner Kater!! Ja die Bedingungen sind nicht immer die Besten, aber ich finde ihr habt das ganz gut gelöst. LG Biggy
    PS.: Danke für eure Anmerkung zu meiner Löwin
  • bilderwald 4. Oktober 2013, 18:12

    Schön und selten! Gut gemachtes Bild!

    LG Nina
  • Jürgen Kopelke 29. August 2013, 21:34

    Der Kater ist wirklich sehr schwer zu fotografieren.
    Glückwunsch dazu
    LG Jürgen
  • AF-Hamburger Deern 26. August 2013, 11:15

    Was für ein Prachttier!
    Tschüß AF
  • uhps-cam 21. August 2013, 20:40

    Der hier lebt auch im Münchner Zoo,
    Wann gibts was zu Essen?
    Wann gibts was zu Essen?
    uhps-cam

    durch dickes staubiges Panzerglas und mit PS restauriert.
    LG
  • Wiebke v. d. H. 21. August 2013, 8:26

    Oh wow ich liebe diese Tiere. Ist der schöööööön. Wie war das Gehege dort, nur ein kleiner Käfig oder auch ein wenig ausgang mit grün ?
    Toll gemacht.
    LG Wiebke
  • Ulrich Schwenk (AC) 20. August 2013, 16:26

    Trotz des Lichtes ist noch interessante Zeichnung im Fell.
    Der leichte Blauschimmer des Fells unterstützt die majestätische Pose. Das Spitzlich im Auge ist der Knaller.
    Ich möchte nicht dabei sein, wenn er mit diesen Pfoten auf sein Recht pocht! ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Schnecke 61 20. August 2013, 15:08

    ein wunderschönes Tier , klasse gezeigt !
    lG Claudia
  • Andreas14057 20. August 2013, 11:10

    So schwarze Tiere sind schwer aufzunehmen, ist euch gut gelungen. Eine sehr imposante Raubkatze!
    LG Andreas
  • Mandy 1988 20. August 2013, 10:57

    Der ist ja richtig Lackschwarz. Wunderschön, herrlich, ein wahrer Hingucker!

    Schade, dass die Augen etwas im Dunkeln liegen. Trotzdem schön präsentiert!
    VLG Mandy
  • Rudolf Averbeck 20. August 2013, 8:38

    Ein herrliches Porträt!
    Er scheint sich seiner Würde bewusst zu sein.
    LG
    Rudolf
  • Clemens Kuytz 20. August 2013, 7:58

    Wunderschönes Tier...klasse erwischt,die schwarzen hab ich in den Zoo´s bisher nur äußerst selten zu Gesicht bekommen,somit ist mir eine solch tolle Aufnahme verwährt geblieben...aber bei euch kaann ich mich daran erfreuen.Danke für´s zeigen.
    lg clem
  • Reibertb 19. August 2013, 22:35

    schade, dass die Umgebung nicht so schön ist, wie das Tier, aber das ist eben Zoofotografie, gefällt mir trotzdem sehr!!!

    lg
    Björn
  • WH-PhotoArt 19. August 2013, 19:59

    Schade, daß diese Tiere im Zoo immer so schlecht zu fotografieren sind. Ich habe ein ähnliches Problem dieser Tage im Münchner Zoo bei einem Leoparden gehabt.
    Aber trotzdem, diese Tiere sind eine der schönsten im Tierreich.
    lg, Walter
  • Frank Wil. 19. August 2013, 19:59

    Was für ein schönes Tier, gefällt mir gut !
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Rostock
Views 1.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600