Zurück zur Liste
SCHWARZ-WEISSE-LEIDENSCHAFT

SCHWARZ-WEISSE-LEIDENSCHAFT

3.047 5

Tine Wunn


kostenloses Benutzerkonto, Hechingen

SCHWARZ-WEISSE-LEIDENSCHAFT

.... und eine alte neue Liebe...


________________________________________



http://www.tinewunn.de



________________________________________

Kommentare 5

  • Peter Schürholz 5. Dezember 2009, 22:09

    was für 'ne coole Perspektive - klasse!

    LG Peter
  • Ines Fuchs 4. Dezember 2009, 9:08

    schönes instrument!!!
    glg ines
  • Tine Wunn 3. Dezember 2009, 22:26

    hmmmm, Eure Bemerkungen machen mich nachdenklich... wobei oben etwas weg (einfach) und unten mehr... funktioniert nicht ganz. Wenn ich unten mehr dran lasse, sieht man den Parkettboden - zumindest aus diesem Winkel.
    Und... Uta... in s/w hatte ich es anfangs auch im Auge - hat mir aber in meiner Umwandlung ehrlich gesagt nicht gefallen...
    Über Bearbeitungen oder weitere Vorschläge bin ich aber dennoch sehr dankbar - denn ich liebe mein neues Klavier (Hochzeitsgeschenk!!) über alles und würde es sehr sehr gerne in "angemessener Form" abgelichtet haben... ;-)
    LG
    Tine
  • Theophanu 3. Dezember 2009, 22:10

    wie edel in weiss. wobei ich den schnitt noch etwas in richtung eclenläufer verändert hätte und dann das ganze in monochrom. ist aber auch geschmacksache.
    lg uta