Zurück zur Liste
Schwarz-Weiß III: All by herself.

Schwarz-Weiß III: All by herself.

1.142 11

Schwarz-Weiß III: All by herself.

http://www.youtube.com/watch?v=QbtXa2QXnuE

Kommentare 11

  • Turnheld69 16. Dezember 2010, 20:04

    Uiiih! Das gefällt mir aber. Sehr anmutig die Pose!
    lg
  • llannee 13. Dezember 2010, 15:26

    hier auch nur noch ein Wow dalass
    LG Elke
  • Frank Sensel 13. Dezember 2010, 0:34

    Oh, sehr ausdrucksstark, gefällt mir sehr!
    LG Frank
  • trotzdem.c|b 12. Dezember 2010, 17:04

    ...richtig gefühlvoll...und stark präsentiert von dir!
    LG, trotzdem.cb
  • Augenpoesie 11. Dezember 2010, 18:14

    Das ist wunderschön! Aber alleine der Gedanke an solch anmutigen Verrenkungen bereitet mir Schmerzen.. Tänzer leben in ihrer eigenen Welt und das zeigst Du hier ganz großartig.
    LG, Tina
  • fairyFee 11. Dezember 2010, 17:52

    Wunderschön! Voller Power, aber auch sehr anmutig. Der weiße Rahmen bringt das gut zum Ausdruck. Gefällt mir sehr gut!
    lg fairyFee
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. Dezember 2010, 17:30

    Anmutig und konzentriert , spielerich und graziös, all das fällt mir ein, wenn ich deine Aufnahme betrachte.
    Und mit der Musik hast du das Bild perfekt gemacht, Hochachtung, deine S/W Serie gefällt mir.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Nicole Nanu 11. Dezember 2010, 11:34

    in der Tat!
  • Bärbel Taubitz 11. Dezember 2010, 11:28

    @Nicole: das Lied eignet sich durchaus auch prima zum sanften Wecken (((-::
    LG
    mag
  • Nicole Nanu 11. Dezember 2010, 9:06

    schöne Pose, sie wirkt so versunken.

    Das Lied höre ich mir später an, mein Menne schläft noch, das Arbeitszimmer ist Durchgangszimmer zum Schlafgemach, weswegen ich gaaaanz still hier sitze, damit er ja nicht aufwacht (und ich noch etwas zeit am PC habe). ;-)

    Schönen Samstag noch,
    Nicole
  • Headdy 11. Dezember 2010, 2:35

    coole pose, mir gefällts...