Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 3

Kommentare 3

  • Hertha Götz 4. Februar 2014, 20:12

    Mich stört auch ein bisschen die fehlende Schärfe auf einen bestimmten Punkt. Noch mehr stört mich der nicht gut freigestellte Hintergrund, er lenkt doch sehr vom Motiv ab. VG hertha
  • Franzi Smile for every one 7. Oktober 2013, 14:39

    hey,

    danke für den Tipp ich werde es mir merken.
  • yb242 6. Oktober 2013, 20:45

    Bildaufbau ist ok. Es könnte ein mehr Tiefen haben. Hauptmanko ist aber die undefinierte Fokusebene irgendwo zwischendrin. Dadurch wirkt es verwackelt, auch wenn dies nicht der Fall ist. Ich würde daher weiter abblenden.
    ciao yb

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 43.0 mm
ISO 400