Zurück zur Liste
Schwarz weiss foto ueber Dresden

Schwarz weiss foto ueber Dresden

2.784 2

ShanShihan


kostenloses Benutzerkonto

Schwarz weiss foto ueber Dresden

Als ein chinese. Sofern ich an Dresden denke, denke ich immer an ihre alte Kultur , und alte Geschichte.

Kommentare 2

  • der Kay 27. März 2007, 18:55

    Hi Shan,

    muß da leider Ronny Recht geben.
    Finde das Bild durch diese dunkle Färbung sehr "bedrückend" und etwas "depressiv".

    Etwas heller und weniger Kontrast wäre hier sicherlich angebrachter.

    Aber nix desto trotz, viel Spaß hier und reichlich Motive vor der Kamera.

    Viele Grüße
    Ciao Kay
  • ShanShihan 24. März 2007, 23:27

    Danke fuer deinen Vorschlag. Als ich durch PS die Foto behaengte, dachte ich, dass der Eindruck von der Geschichte sehr wichtig ist. Dazu verstaerke ich die Konstrasten. Ich werde nochmal versuchen , ob es besser ist , wenn die mit weniger Konstrasten.
    Vielen Dank!
    gruss

Informationen

Sektion
Views 2.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz