Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.178 10

Andreas Haberl


Basic Mitglied, Regensburg(Umland)

Schwarz / Weiß

FZ 30

Kommentare 10

  • kago 30. November 2012, 12:03

    STARK!
    VG kago
  • Andreas Haberl 20. Oktober 2005, 23:47

    @P.Kotsch
    Ist von der Donaustaufer Seite aufgenommen da geht
    es ein wenig bergab.

    lg Andreas
  • Petra Ko. 20. Oktober 2005, 22:58

    Eben - diese Brücke hat immer wieder ihren Reiz! Aber diese tolle Wölbung der Straße ist mir nie aufgefallen - oder liegts am Objektiv...:-)?
    Immer geradeaus
    Immer geradeaus
    Petra Ko.

    Gruß von Petra
  • Hotpixel 17. Oktober 2005, 21:50

    Da warst du aber todesmutig. Die Perspektive kenne ich und ist nicht ohne. - gefällt auch in s/w, dennoch gefällt mir deine Version vom Februar noch einen Tick besser, weil dort die Stahlkonstruktion noch besser zu erkennen ist.

    Gruß Stefan
  • Stefan Roith 17. Oktober 2005, 18:49

    Hab gar nicht gewuss, dass die Brücke so "krumm" ist. Klasse Bild übrigens. ;-)

    Gruß
    Stefan
  • AE. 17. Oktober 2005, 18:35

    Jaja, die Donaustaufer Brücke verlockt zum Fotografieren!

    MfG
  • PaleMale 17. Oktober 2005, 17:40

    Klasse...
    Grüße
  • Jens Heinz 17. Oktober 2005, 10:07

    Der Bildtitel könnte auch "Gottvertrauen" heißen! Der Kamerasstandpunkt ist so gut gewählt, dass Du nicht gesehen hättest ob ein Auto kommt oder nicht! :-))
    Klasse S/W Umsetzung!

    Gruß
    Jens
  • Gabi Schi. 17. Oktober 2005, 9:48

    Klasse Bildausschnitt !
    ...als würde man ins Licht fahren !
    LG Gabi
  • Thomas Schöfer 17. Oktober 2005, 8:18

    Schaut gut aus, besonders der Lichteinfall zwischen den Brückenverstrebungen! Gefällt mir.
    Gruß, Thomas