Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

SCHWARZ und ROT

Experiment am Wochenende

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich übe noch :o)))

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund :-))

Kommentare 12

  • LouisaZ 1. März 2021, 14:12

    Üben ist immer wichtig, und deine Bemühungen verdienen Anerkennung, liebe Christa.
    Ich finde allerdings, dass der Puppenkopf ein bisschen ohne Anlehnung im Raum steht. 
    Meine Empfehlung: noch ein wenig weiter üben. Das soll allerdings keine wirkliche Kritik sein.
    Liebe Grüße,  Sigrid
  • Zockel 28. Februar 2021, 12:52

    sehr gute Bildidee.
  • mheyden 27. Februar 2021, 21:15

    Sehr gut gemacht!
  • Günter Mahrenholz 27. Februar 2021, 20:10

    Danke, Dir auch ein schönes Wochenende.

    VG Günter
  • Gabi 04 27. Februar 2021, 18:49

    Trotzdem....haben wollen! ;-)))))....ROT!
    LG Gabi
  • whl 27. Februar 2021, 17:53

    Für den Anfng nicht schlecht Christa, LG Werner (fc-user: 2355134)
  • Nature World... 27. Februar 2021, 17:52

    na du hast mal wieder deine kreative ader benutzt und das schaut doch für den anfang richtig gut aus..vielleicht die kanten von dem köpfchen etwas weicher machen dann sieht es weniger künstlich aus...das ist aber keine kritik an deiner fotoarbeit sondern nur ein gut gemeinter vorschlag...mir gefällt es jedenfalls...

    euch auch von herzen ein schönes wochenende und bleibt gesund
  • Rainey 27. Februar 2021, 17:33

    Tolle Kreation, sehr kreativ von Dir!
    VG Verena
  • Karla M.B. 27. Februar 2021, 17:03

    Hui, da warste ja wieder total kreativ liebe Christa.
    Das sieht unheimlich (und) gut aus.
    LG an euch Beide von Karla
  • fotowabo 27. Februar 2021, 14:59

    Eine interessante Fotoarbeit, das Blumenkind in tollem Licht ... ein gelungenes Experiment, Christa !
    Ich wünsche Dir ein unterhaltsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Walter.
  • fredmaro 27. Februar 2021, 12:34

    "Spooky" :-)))
    Fred