946 3

Lars Bunge


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Schwarz: Tanzen

Dieses Bild wurde mit einem Scanner aufgenommen. Dazu wurden die Gegenstände auf der Glasscheibe des Scanners gesetzt, die Klappe aufgelassen (was dann zu dem schwarzen Hintergrund führt) und das Ganze eingescannt. Das Ergebnis ist etwas, was man durchaus ein Foto nennen könnte, wenn auch auf unkonventionellem Wege fotografiert und mit einer sehr geringen Tiefenschärfe.

Als weiterer Schritt wurde mit Paint Shop Pro noch die Grafik und der Text eingefügt.

Das Ganze war Teil einer Serie mit dem Titel "Schwarz", welche aus 10 solcher Bilder besteht.

Weitere veröffentlichte Bilder der Serie:

Schwarz: Ohrstäbchenmikado
Schwarz: Ohrstäbchenmikado
Lars Bunge
Schwarz: angenagt
Schwarz: angenagt
Lars Bunge

Schwarz: Coca-Cola
Schwarz: Coca-Cola
Lars Bunge
Schwarz: Chatten
Schwarz: Chatten
Lars Bunge

Kommentare 3

  • Adriana De 12. September 2005, 18:42

    Hallo Lars,
    ein wirklich sehr gelungenes Bild! :-)
    LG, Adriana
  • Elke Vogelsang 5. September 2005, 19:40

    Dies hier gefällt mir am besten aus der Reihe. Gute Gestaltung und prima Motiv.

    Gruß
    Elke
  • Thomas Helbig 25. Juli 2005, 18:50

    Idee find ich super wie ich dir ja schon bei "Schwarz angenagt" geschrieben habe.

    Hier finde ich kommt aber noch die Klasse bildaufteilung dazu.

    Sehr schön!

    MFG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz