Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schwarz-rot-gold ...

schwarz-rot-gold ...

425 4

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

schwarz-rot-gold ...

... waren so ziemlich die einzigsten Gemeinsamkeiten, der beiden Seiten links und rechts des Zaunes.

Jetzt Museum:
http://www.moedlareuth.de

Spannender Geschichtsausflug
und schöner Fotonachmittag mit Herrgismo I

unterwegs
Ordner unterwegs
(62)

PS: Auf die Idee zur Exkursion brachte mich Pseudografin®

;-) mattrose

Kommentare 4

  • T Laubi 19. Januar 2014, 0:09

    Die Zeit ist Gott sei Dank vorbei !!!
    Super Foto um diese Zeit im Gedächtnis zu behalten...

    Lg Tino
  • Matt Rose 12. Oktober 2004, 17:04

    @Julius: Eigentlich steht alles oben. Die Idee kam mir, als ich Katjas Bild sah.
    Dann haben wir uns für Samstag verabredet und ich habe Ingo erklärt wie man fotografiert. ;-)))
    @Ingo: Steht doch oben.

    :-) mattrose
  • Herrgismo I 12. Oktober 2004, 0:15

    was is dat denn? :-)
  • Julius Tannert 11. Oktober 2004, 23:33

    Sag mal warst du mit Ingo zusammen dort..oder hat er dich auf die Idee gebracht deine Bilder auch reinzustellen...mal von abgesehen...das Bild gefällt mir...bringt gute Stimmung...Gruß Julius