Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 10

HWH


Free Mitglied, Münster

schwarz rot gold

kurz vor einem Gewitter

Kommentare 10

  • .Luna. 18. Juli 2007, 13:40

    der himmel gefällt mir gut, vorallem die tollen starken kontraste. vielleicht ein bisschen weniger mittigkeit.
    schön :)
  • Oliver Wörner 6. Juli 2007, 16:43

    Tolle Farben
  • Hermann-J. Hante 5. Juli 2007, 16:58

    Ja, hier bin ich!
    Hab ihm natürlich auch die Pentax empfohlen, klaro;-)
  • Boris Langanke 20. Juni 2007, 23:00

    TechTalk? Simpel: Pentax rulez! Und nu kommst Du Hermann! *lol*
  • HWH 20. Juni 2007, 21:36

    Stimmt, der goldene Schnitt würde hier für das "gewisse etwas" sorgen. "tech-talk" können wir gerne mal machen.
  • Hermann-J. Hante 20. Juni 2007, 21:20

    Super Hubi!

    ich hätte jetzt die Fahnenstange entweder ganz schräg geschnitten oder grade aus der Mitte.
    Na, mal ein guter Start um ein wenig Techtalk am Platz zu halten;-)

    Schöne Grüße

    Hermann
  • Boris Langanke 20. Juni 2007, 20:33

    Lichttechnisch prima.

    Die Fahne aus der Mitte raus und es würde noch zusätzlichen Pepp bekommen. Probier das mal aus, wenn Du noch mal ein "Solo" Motiv vor der Linse hast.

    Für die Platzaufteilung ist Pi mal Daumen die 1/3 zu 2/3 Regel hilfreich.

    VG Boris
  • hhartwig 20. Juni 2007, 13:02

    Schöne leuchtende Farben der Fahne. Sind das Regenwolken? würde zur Politik passen :-)
  • HWH 20. Juni 2007, 11:11

    Also ich möchte nicht, das hier eine Pro&Contra Deutschland Diskussion entsteht. Ich mag einfach die Kontraste im Bild und möchte mich von evtl. rechten Äußerungen distanzieren...
  • Wayne Tsipouras 20. Juni 2007, 10:52

    Für immer Deutschland!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz