Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwarz Rot G...gone wild

Schwarz Rot G...gone wild

2.985 48

BlauerKlausi


Pro Mitglied, Bad Laasphe

Schwarz Rot G...gone wild

Schon so oft gesehen, aber ich musste es doch selbst einmal probieren.

Vielen Dank an Dieter Bender für den Vorschlag.

Danke an alle fürs anschauen.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Gruß Blauerklausi

Kommentare 48

  • helmuthkonrad 8. Dezember 2018, 22:50

    Super Aufnahme. Ist mir leider erst mit einem Glas gelungen. Ich kann nachvollziehen wieviel Arbeit dahinter steckt.
    Gruß Helmuth
  • Alwina ll. 9. Oktober 2018, 21:51

    Ganz große Klasse...Top Bildidee..
  • Pascal .M 31. Juli 2018, 18:47

    Nochmal zum Thema Werbung, dieses Bild fände ich als Kunde überzeugend, zumindest vermittelt es eine unheimliche Professionalität was es wiedererkennbar macht. Toll!
  • Joachim Irelandeddie 10. Juli 2018, 19:31

    Das ist ja eine tolle Aufnahme! Sehr gut gemacht und nicht zu begreifen das man sie nicht gewählt hat!

    lg eddie
  • Rita1 20. Mai 2018, 19:27

    Das ist stark! Sowas muss man erstmal hinbekommen... selbst wenn man weiß, wie es geht - nach deiner Beschreibung! *lächel
    LG von Rita
  • f=Nirak 24. Februar 2018, 22:01

    Find ich auch cool
    muss ich irgendwann auch mal probieren
    Danke für die Anregung und -leitung
    Liebe Grüße Karin
  • SandrA 16. Februar 2018, 20:00

    Echt coole Sache.............. - wie bekommt man denn sowas hin?
    Bei dir brauche ich noch ein Weilchen, bis ich durch deine vielfältigen Seiten gestöbert habe.
    Lg
    Sandra
    • BlauerKlausi 16. Februar 2018, 20:13

      Freut mich, lass dir Zeit ;-)

      Zum Foto (Making of, Kurzversion):
      1. Klebe die Gläser auf ein Brett, fülle sie mit Flüssigkeiten und hebe an einer Seite das Brett an.
      2. Brett fallen lassen und im richtigen Moment auslösen, Blitz von vorne durch die Gläser
      3. Das war es eigentlich, solltest vielleicht noch ein Foto machen, bevor du das Brett anhebst, da ist noch alles sauber und dann den unteren Teil in das Foto mit den Spritzern reinkopieren ;-)
    • SandrA 16. Februar 2018, 20:22

      Wow, danke für die schnelle Antwort. Das muss ich auch mal ausprobieren.
      Gibt sicher eine Schweinerei :-))
      LG + schönes WoE
      Sandra
    • BlauerKlausi 16. Februar 2018, 20:44

      Na ja, vielleicht nicht gerade über dem Teppich im Wohnzimmer, aber in der Küche mit ein paar alten Tageszeitungen drumherum sollt es funktionieren ;-)
      Auch Dir schöne WE, bleib sauber ;-)))
      Gruß Klaus
  • Mamma_Mia 21. September 2017, 19:22

    Na das sieht doch mal richtig gut aus - klasse gemacht !
  • 86smg 25. August 2017, 16:47

    Sehr schön gemacht Klasse Farben und schöne Bewegung
    Der Wein für die nächste WM :-)
    LG Stefan
  • Sichtweite 20. Mai 2017, 7:41

    Die Idee hast du fantastisch umgesetzt, ein Lob dem Fotografen !!
    Gruß
    Jochen
  • Thorsten Dietrich4246 6. April 2017, 21:48

    Danke für das Kompliment
  • didi-air 22. Februar 2017, 19:23

    Sehr schön gemachtes Foto. großes Lob. LG Dieter
  • steffene 7. Januar 2017, 16:09

    Schön gemacht und tolle Idee mit den Farben. Ich mag Bilder, bei denen man nicht auf Anhieb weiß, wie sie entstanden sind.
    VG Steffen
  • 123dabei 13. März 2016, 18:30

    Ich finde das Foto Klasse!
    Die Bewegung und die Farben, super festgehalten!!
    LG, 123dabei
  • amandaly 6. März 2016, 18:37

    Coole Idee, sieht Klasse aus.