Heikem43


kostenloses Benutzerkonto

schwarz oder weiß / kariert oder gestreift

Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt.
( Ernst Ferstl )

Namibia Etosha National Park, auf einmal blieb das Prachtexemplar einfach stehen...
OMG ein wunderschönes ZEBRA...
Diese kleinen Biester können auch zu großen schönen Biestern werden.
Wenn sie anfangen zu kämpfen und sich anspringen, da ist man ganz froh, im Safari Jeep zu sitzen und dem bunten Treiben zuzusehen.

Der Etosha National Park im WEB beschrieben:
Der Etosha National Park ist einzigartig innerhalb Afrikas. Das Hauptmerkmal des Parks ist die Salzpfanne, die sogar aus dem Weltall sichtbar ist. Trotzdem gibt es hier eine üppige Wildtierpopulation, die sich an Wasserlöchern versammelt, sodass Tiersichtungen garantiert sind. Zusätzlich ist der Etosha National Park einer der am zugänglichsten Reservate in Namibia.
Wikipedia sagt:
Der Etosha-Nationalpark ist ein 22.935 Quadratkilometer großer Nationalpark im Norden von Namibia und bedeutendstes Schutzgebiet des Landes. Der Park liegt am Nordwestrand des Kalahari-Beckens und umfasst fast die gesamte 4760 km² große Etosha-Pfanne.

Im VOTING :


LANDUNGSBRÜCKEN
LANDUNGSBRÜCKEN
Heikem43





Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • thomas a. aus Ffm 18. November 2021, 21:32

    Das war nicht bös oder besserwisserisch von mir gemeint. Es wäre nur schön wenn du dich auch an die Regeln halten würdest. Es ist halt sw hier erwünscht
    Kommentar einfach ausblenden ist auch keine Lösung, dann beziehe wenigstens auch Stellung.
    lgt
    • Heikem43 18. November 2021, 21:36

      Hi Thomas
      Selbstverständlich 
      Nehme ich Stellung.!!!!
      Für mich ist ein Zebra schwarz weiß!
      Und was ich ein oder ausblende,
      das ist doch meine Seite, oder nicht!
      Hoffe ich konnte es klären
      Nehme es dir nicht übel....
      Heike
      Einen schönen Abend wünsche ich dir
    • Fred Dahms 18. November 2021, 21:53

      Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. Das ist die richtige Antwort
    • Heikem43 18. November 2021, 21:54

      So steht es gleich anfangs in meiner Beschreibung...
    • thomas a. aus Ffm 18. November 2021, 22:07

      Der Galan springt seiner Prinzessin gleich zur Seite. Fred du bist noch ein richtiger Mann von Ehre.
      Ihr macht hier ein gleich Fass auf, das verstehe wer will.
      Dabei sind die Regeln dieser Rubrik doch deutlich definiert.
      Das Foto und seine Aussage, hinter der ich auch stehe, sind in den anderen Rubriken doch bestens aufgehoben am sw Freitag aber nicht.
      Liebe Grüße Thomas dies ist nur ein Fotoforum
  • Willi W. 18. November 2021, 21:12

    Klasse dein schönes Wildlife liebe Heike. Ich denke der Pyjama könnte mal eine Wäsche gebrauchen grins.
    Liebe Grüße Willi
    • Heikem43 18. November 2021, 21:24

      Lieben Dank Willi, freut mich das dir mein wildes Tier gefällt. 
      Also packe ich das nächste mal Waschpulver ein, ist klar!!! :-)  (-:
      Lieben Dank für deine Favorisierung und dein Lob...
      Wünsche dir einen schönen Abend 
      Liebe Grüße Heike
  • thomas a. aus Ffm 18. November 2021, 20:01

    Bei diesem User-Projekt geht es darum, freitags EIN Schwarz/Weiß- Bild zu veröffentlichen. Das Motiv ist frei (außer Akt) - jeder wie er möchte - aber schwarzweiß muss es sein, leichte Tonungen sind erlaubt aber keine Farbe.
  • Vitória Castelo Santos 18. November 2021, 17:27

    Prima die Szene gezeigt !!
    LG Vitoria
  • Fred Dahms 18. November 2021, 13:04

    Eine klasse Aufnahme aus dem Etosha-Nationalpark in Namibia zeigst du uns hier. Heute hat er mal seinen gestreiften Schlafanzug angezogen....Lachhhhhhhh. Tolle Naturaufnahme aus dem sicheren Jeep. Gefällt mir sehr gut. Mein Kompliment   Grüße nach Hamburg  FRED
    • Heikem43 18. November 2021, 13:11

      Lieben Dank
      lieber Fred,
      es kann sein, das der tatsächlich noch im Schalfanzug steckte, weil man ja in Afrika früh auf den Beinen, bzw auf der Pirsch ist.
      Lieben Dank für deine Favorisierung, des natürlichen Schlafanzuges.
      Gruß aus Hamburg an Dich
      Heike

Informationen

Ordner Namibia 2018
Views 9.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 142.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten