Zurück zur Liste
schwarz nicht gleich schwarz

schwarz nicht gleich schwarz

5.397 5

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

schwarz nicht gleich schwarz

einen ziemlich verregneten Tag als wir in der Umgebung vom Jökullheimar unterwegs waren. Es hat an dem Tag nur einmal geregnet, und trotzdem, oder wahrscheinlich eher weil dies so war entstanden spannende Fotos. Hier eins welches entstand als die Wolken und der Regen entschieden hatten sich zu verziehen.

Kommentare 5

  • Andreas Pfanner 10. Mai 2018, 20:52

    Wenn auch unscharf, die Aufnahme ist trotzdem ein Hingucker, zeigt sie doch ein bekanntes Gesicht Islands - Sand mit Regenwolken und trostloser Weite.
  • Markus A. Bissig 5. Februar 2018, 18:10

    Lieber Willi

    Meine „zweite Heimat“ wie ich sie besonders liebe.
    Zum Glück gibt es in Island nicht nur die Südküste, diese ist ja dem Massentourismus schon fast geopfert worden.
    Herzliche Grüsse aus GR-ischa vom Markus
  • Willi von Allmen 26. Januar 2018, 14:46

    Dat kenn ich doch - war meine Reaktion.
    Letzthin hat sich ein Kollege von mir zum Geburtstag ein Bild von mir wünschen dürfen - und hat zu dieser Serie gegriffen ...
    lg Willi
  • Roland Zumbühl 24. Januar 2018, 13:11

    Nein, das Stockhorn ist es nicht ;-)
    Die Stimmung gefällt mir, auch wenn der Vordergrund etwas nuancierter wirken könnte.
  • Erika Avery 24. Januar 2018, 8:23

    Wow, das ist Power. Nur Island kann so sein, ich glaub' man muss in Island gewesen sein um diese Farben und Stimmung zu lieben. Und trotzdem ist es nicht "nur" schwarz, die feinen Linien im Vordergrund zeigen so gut die Nuancierung. Nur hoffe ich, dass sich hier die Sonne wieder gezeigt hat......wenigstens ein ganz klein wenig !
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag - Erika

Informationen

Sektion
Ordner Island Herbst 2014
Views 5.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv 400mm F4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von