Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
834 12

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Schwarz - Erle

Ich vermute das ich richtig liege, aber ganz sicher bin ich mir nicht :-)
Aufgenommen mit Nikon Coolpix 4500.

Kommentare 12

  • Ingrid Mittelstaedt 13. Februar 2003, 16:30

    Tolles Motiv und guter Bildschnitt!

    LG von Ingrid
  • Petra Dindas 12. Februar 2003, 10:40

    ... das Motiv.. vor allen Dingen in den Farben und Licht... super Klasse... und auch die Präsentation gefällt mir gut!
    grüße von d@rk rose
  • Monika Paar 11. Februar 2003, 23:42

    ein wunderschön dargestellter erlenzweig, gute schärfe und tolles licht!
    lg
    monika
  • Edeltraud Vinckx 11. Februar 2003, 20:31

    ich finde diese Aufnahme von der Erle ganz hervorragend gut gelungen. Das Licht, die Schärfe und die Details wunderschön.
    Gruß Edeltraud
  • Peter Emmert 11. Februar 2003, 19:54

    @Sönke:
    Der Zeisig saß doch da, aber ich war wohl zu langsam :-) :-)

    Gruß Peter
  • Sönke Morsch 11. Februar 2003, 19:50

    und jetzt noch ein kleiner zeisig. aber auch so sehr schön !!! gruß sönke
  • Elke Czellnik 11. Februar 2003, 19:45

    sehr schönes Licht - gute Schärfe und gelungene Farben
    ich meine auch, es ist eine Erle
    vG elc
  • Ka Rin 11. Februar 2003, 19:29

    Es ist eine Erle ... wunderschönes Detail in schönem Licht :-)
    LG Allegra
  • Horst Hohmann 11. Februar 2003, 18:53

    Hallo Peter,
    schönes Foto von Fruchtständen und männlichen Kätzchen der Schwarzerle.
    Bernd hat alles sehr gut erklärt.
    Gruß Horst
  • Bernd Bellmann 11. Februar 2003, 18:46

    Hallo Peter, ich denke auch dass es sich sich um eine Schwarzerle handelt. Man seiht auf deinem Foto sehr schön die noch nicht ganz aufgeblühten männlichen Kätzchen, die kleinen weiblichen Zapfen und die typischen erlenzapfen vom Vorjahr. Die Sonne war dir bei der Aufnahme wohl auch wohlgesonnen. Mir gefällt das Foto sehr gut.
    Gruß Bernd
  • Maren Arndt 11. Februar 2003, 18:39

    .. ich kann Dir auch nicht weiterhelfen ..

    mir geht es wie Hadi, Dein Foto finde ich aber wunderschön -
    Liebe Grüße von Maren
  • Michael P 11. Februar 2003, 18:20

    Schön scharf.
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz