Zurück zur Liste
schwarz auf ... schwarz

schwarz auf ... schwarz

1.693 11

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

schwarz auf ... schwarz

Iris 2007

Panasonic Lumix, available light

Das Verlinken eigener Bilder in Anmerkungen ist hier zur echten Plage geworden, finde ich. Ich möchte Euch bitten, das hier nicht zu tun, jeder hat doch einen eigenen Account, in dem die Bilder gezeigt werden können. Mich beschleicht oft das Gefühl, zum Bild gibt es nichts zu sagen, aber es ist eine gute Gelegenheit, das eigene Bild publik zu machen.

Etwas anderes ist es, wenn Ihr einmal ein ähnliches Motiv fotografiert habt und das zum Vergleich zeigen möchtet.

Kritik und Anregungen sind jederzeit erwünscht!

Kommentare 11

  • eveline tavernaro 8. Februar 2009, 21:39

    oh gott, ich bin begeister von dieser schönheit,
    der muss sofort zu meien favoriten.
    die schärfe, einfach alles perfekt.
    lg eveline
  • Angelika Witt-Schomber 6. Februar 2009, 20:37

    @FOTOMOBIL.TM: Die reinschwarzen Griffies haben noch sehr viele Mopsgene, sonst hätte man die Färbung ohne Abzeichen nicht erhalten können. So hat es mir jedenfalls ihr Züchter erklärt. Wenn Du eine Schwäche für den Mops hast weißt Du jetzt, Dein tiefstes Inneres erkennt ihn überall :))

    LG A
  • Zauberwaldfoto 6. Februar 2009, 20:33

    WOW..,sehr schön.so lande ich immer wieder bei der Einen wenn ich die für mich Interessanten Fotos anklicke...
  • -Julo- 6. Februar 2009, 19:51

    ...macht sich suuuuuper, dazu dieses Schnäuzchen und diese Kulleraugen - traumhaft!
    LG Julo
  • Angelika Witt-Schomber 6. Februar 2009, 18:08

    @Agata: das Gemeine für die kurzen Nasen ist, daß Joghurtbecher so tief sind. Hat sie mal einen meiner Kaffeebcher erwischt, seh ich das hinterher am Rand schwarzer Haare oben ... :) sie preßt dann so ihr Gesicht in den Becher, daß die Haare kleben bleiben. Das tut sie aber nur, wenn Milch und Zucker drin waren. ;)

    LG A
  • Dave Clements 6. Februar 2009, 17:18

    We know this look as well. Five minutes after downing half a kilo of Pedi****gree our two are sitting like Iris, eyeing my Käsebrötchen.
    A wonderful expression nevertheless and well captured.

    LG Dave
  • Angelika Witt-Schomber 6. Februar 2009, 4:56

    Danke für Eure Anmerkungen!

    @ Jörg: Sie sieht meinen Sohn einen Joghurt essen ... das Mädel hat einfach immer Appetit! :))

    LG A
  • JG Fotostyle 6. Februar 2009, 0:03

    **smile**
    Was sie wohl gerade sieht oder denkt.
    Schön getroffen.
    glg an dich, Jörg
  • Achim L. 5. Februar 2009, 21:14

    Jedes deiner Hundeportraits wirkt für sich, anders als die vorangegangenen ... Sehr schön.
    LG, Achim
  • DoggenWelt 5. Februar 2009, 20:16

    mei...des isch ja echt drollig... klasse portrait
    lg frank
  • Günter Bonigut 5. Februar 2009, 20:12

    Dieser Blick ist mit Geld nicht zu bezahlen und dann die Schnute von Iris.
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Views 1.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten