Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
520 3

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Schwanzmeise

Bei einem Nachmittagsspaziergang im Elm östlich von Braunschweig konnte ich diese Schwanzmeise eine Weile beobachten. Leider mußte auch ich feststellen, daß diese flinken Burschen ihren Kopf fast nie dem Fotografen zuwenden. Deshalb mußte ich leider ein Foto auswählen, bei dem der Oberkörper der Meise im Schatten lag.
Canon D60, Sigma 400/5.6, Bl. 5.6, 1/180sec, 200ASA am 23.2.2002 nahe Königslutter

Kommentare 3

  • Hansjoerg S. 24. Februar 2003, 14:20

    Was Ihr für tolle Vögel habt und wie Ihr euch auskennt.
    Bemerkenswert.
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Detlef Liebchen 24. Februar 2003, 13:25

    Naja ... sind halt wirklich schwer zu erwischen ... dafür recht ansehnlich geworden!

    LG Detlef
  • Ch. Ho. 23. Februar 2003, 22:16

    Was würd ich für ein Bild von einer Schwanzmeise geben..... Hab die erst einmal gesehen und die sind ja echt superzappelig. Klasse

    Gruß
    Christian