Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 7

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Schwanzmeise #2

Aufgenommen am Silbersee in Bobenheim Roxheim mit einer Canon EOS D30 Sigma 100-300mm am letzten Samstag > bei wunderschönen Wetter.

Sollte sich zufällig jemand aus der Region diese Bilder anschauen und auch schon an diesem See auf FotoTour gewesen sein würde ich mich mal gerne mit diesem jenen welchen austauschen. Denn ich hatte das Glück und sah zum erstenmale einen EISVOGEL an einem Bach beim Silbersee. !!! FREU!!!

Grüssle PAtrick

Kommentare 7

  • Patrick Blase 1. März 2003, 16:51

    @Euch dankeschön für eure netten Anmerkungen :-)

    und danke für denn Tip Sibylle... na da bin ich beruigt das wir noch ... über denn Rhein dürfen ;-)

    Grüssle
    P@trick
  • Mau-Si 20. Februar 2003, 15:31

    Hallo Patrick,

    mit ein bißchen Glück triffst Du auch in Neckarhausen (bei Ladenburg) auf den Eisvogel - ist ja nicht soooo weit von Dir und *** auch Pfälzer dürfen über den Rhein rüber *** ;o)

    Gruß,
    Sibylle
  • Mar-Lüs Ortmann 19. Februar 2003, 11:15

    Ich "muss" mal dumm fragen: Warum kommt bei Vögeln selten jemand auf die Idee, sie zu drapieren, sie mit Baustrahlern anzuleuchten, sie im Nachhinein freizustellen und auf einen total schwarzen oder weißen Hintergrund zu präsentieren? Warum tut man das mit Pflänzlein so oft, bis diese steril wirken oder wie Grabschmuck?
    Nein, ich wollte nur sagen, wie schön so ein Tier in einer natürlichen Umgebung vor normalen Hintergrund wirkt.

    ... und weg
  • Irene K. 18. Februar 2003, 10:21

    Herrlich dieses kleine Knäuel.
    lg - Irene
  • IP Eyes 18. Februar 2003, 9:16

    Seit ich mich selbst an Enten versucht habe, kann ich mir vorstellen was für Schwerstarbeit das sein muß, ein so tolles Bild einzufangen.
    LG, Ina
  • Bernd Bellmann 17. Februar 2003, 21:00

    Dieses Bild ist vom HG her noch etwas schöner als das andere. Für meinen Geschmack ist nur der Kontrast ein bißchen hoch.
    Gruß Bernd
  • Lene Busch 17. Februar 2003, 19:41

    ein zauberhafter kleiner Vogel, und Du hast ihn gut abgelichtet.
    Gruß Lene