Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
603 11

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Schwanzmeise #1

Aufgenommen am Silbersee in Bobenheim Roxheim mit einer Canon EOS D30 Sigma 100-300mm am letzten Samstag > bei wunderschönen Wetter.

Sollte sich zufällig jemand aus der Region diese Bilder anschauen und auch schon an diesem See auf FotoTour gewesen sein würde ich mich mal gerne mit diesem jenen welchen austauschen. Denn ich hatte das Glück und sah zum erstenmale einen EISVOGEL an einem Bach beim Silbersee. !!! FREU!!!

Grüssle PAtrick

Kommentare 11

  • Patrick Blase 21. Februar 2003, 21:41

    @Euch@

    Dankeschön für eure lieben Anmerkungen jepp war gar nicht soeinfach die kleinen Burschen einzufangen

    >die haben die Hektig< gepachtet !!

    Gruss

    PAtrick
  • Evelyn Munnes 18. Februar 2003, 23:06

    Fantastisch!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Wolfgang H. S. 18. Februar 2003, 20:49

    Gesehen hab' ich auch schon welche, aber fotografieren? Nee hat nie geklappt, meist zu weit weg und IMMER viel zu schnell!
    Die hast Du klasse getroffen, da stimmt alles.
    Gruß, Wolfgang
  • Sönke Morsch 18. Februar 2003, 18:00

    klasse deine meisen !!! gruß sönke
  • Irene K. 18. Februar 2003, 10:20

    geduckt und aufgeplustert - sicher war es kalt. Wunderschön!
    lg - Irene
  • IP Eyes 18. Februar 2003, 9:15

    Sehr schön!
    LG, Ina
  • Leo Sch. 18. Februar 2003, 7:41

    Ein besonderer Moment hast Du da eingefangen Patrick. Top Schuss!
    Gruss Leo
  • Veronika A. 17. Februar 2003, 21:25

    Meine Gratulation zu dieser Aufnahme, die Dir gut gelungen ist. Ich sehe die Schwanzmeise das erste Mal, bei uns in der Region habe ich sie noch nicht entdecken können.
    VG Veronika
  • Bernd Bellmann 17. Februar 2003, 20:56

    Das ist ein wunderbares Bild von der Schwanzmeise. Hier in der fc wurde schon häufiger darauf hingewiesen wie schwierig die zu erwischen sind, weil die ständig umherhopsen.
    Gruß Bernd
  • Ch. Ho. 17. Februar 2003, 19:50

    Nein ich beachte es auch. ; )
    Eine Schwanzmeise so abzulichten.....alle Achtung. Da würd ich glaub ich erst mal überlegen müssen was mir lieber wäre. Der Eisvogel oder Die Meise. Ich glaube ich würde die Meise bevorzugen. Klasse die zwei Bilder!!

    Gruß
    Christian
  • Jörg Klasen 17. Februar 2003, 19:05

    Gefällt mir, aber bin ich der einzige der das Bild beachtet?
    mfg Jörg