Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 2

Uwe Paulß


Free Mitglied, Werneuchen

Schwant ihr was?

Wer beobachtet wen? Ich finde die Kombination von Kunst und Tier recht interessant. Leider war das Wetter nicht so ideal. Aufgenommen mit einer Dimage Z1 im Wörlitzer Park. Ein Besuch dort lohnt sich übrigens.

Kommentare 2

  • D.Bieri 14. August 2005, 11:09

    :-) Schön gesehen. Wenn jetzt der Schwan seinen Kopf noch ein wenig zur Statue hin gewendet hätte, wärs grad noch das Pünktchen auf dem i gewesen. Mich persönlich lenkt das Gras unten links ab, vielleicht hätte man da noch ein wenig enger beschneiden können.
    lg, Doris
  • Joachim Münch 14. August 2005, 10:10

    Gute stimmung.schöne idee.
    gruss jm