Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

10.251 4

schwankender Fotograf


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

*

Was für eine Art ist das??

Eine Wolfs- oder Kreuzspinne?

Kommentare 4

  • Elektrohexe 21. November 2012, 12:52

    Eine Spinne auf der Startseite, das freut mich sehr. Gratulation :)

    Ich tippe bei der Art auf Malthonica.

    Liebe Grüsse
    Vanessa
  • Fotonitram 21. November 2012, 12:44

    Das ist eine schöne Aufnahme, die Farben, der schärfe verlauf und der schnitt sind für meine Begriffe toll. Leider kann ich Dir bei der Frage was das für eine Art von Spinne ist auch nicht weiter helfen.
    LG Nitram
    Spinne im Flur
    Spinne im Flur
    Fotonitram

  • Henrika Tröster 21. November 2012, 12:24

    Vom Muster her hätte ich gleich gesagt, es ist eine Kreuzspinne... davon gibt es allerdings zig verschiedene Arten. Ich mag diese Krabbeltiere, auch wenn ich dieses Bild hier nicht gerade für ein tolles Makro halte :-D. Aber ich denke, es ging dir um die Beantwortung der Frage...

    Henrika
  • David Busch 26. August 2012, 23:10

    Sehr schön getroffen! Scharfes Makro, Klasse!

    Was es ist kann ich Dir nicht sagen, will auch keine falschen Tips geben.

    LG Dave