Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.620 14

Schwanger

Mein Bruder wird auch Papi .... Tja, das kann schnell gehen :-)

Kommentare 14

  • xnatsx 27. Mai 2014, 12:54

    hut ab vor Menschen die Curage haben so etwas zu schreiben, aber leider manchmal muss es sein.
  • Julia-Neubauer 25. Juli 2013, 14:24

    also ich find auch, Privat-Schnappschüsse in Joggingbuchse und Schlabbershirt gehören hier nicht unbedingt hin, nicht böse gemeint!
  • Merewen 20. Juli 2011, 11:16

    Meld dich einfach bei Facebook an und da kannste machen was du willst..
  • einfach nur juli 2 9. Januar 2011, 23:11

    oh weh oh schreck........geht gar nicht, sry
  • Marlene2401 1. November 2010, 13:40

    Bin entsetzt! Was hat dieses Bild hier zu suchen??
  • Christoph Thomae 25. September 2009, 0:50

    Klar der Ton macht die Musik aber
    wie heißt der Laden hier?
    FOTOcommunity
    Also geht es uns doch um Fotos und das hier ist schlimm.
    Ich finde auch, es ist keiner mit dem Auslöser in der Hand geboren worden aber was soll man hier für Ratschläge geben???
    Alles anders machen?

    LG Christoph
  • Andreas Keck 19. Dezember 2008, 13:09

    ich find den spruch stell nichts mehr ein, auch daneben
    aber mit dem bild hat er recht das ist wirklich unter aller sau
  • Thomas Wedeman 26. September 2008, 14:43

    TIGRO
    Manchen haben das Fotografieren im Blut.
    Wie man bei dir sieht. Du hast Fotos di sind echt Hammer aber muss es jeder können nur weil du solch super Fotos machst?

    Durch irgend welche dummen Komentare ist bloß keinem geholfen.

    Gebe doch dein wissen lieber weiter wie du die super Fotos machst damit sie es besser hinbekommt anstat diese dummen Komentare!!!

    Es ist noch kein Meister vom Himmelgefallen.

    LG

    Tom

  • Tino Großmann 27. Juli 2008, 17:20

    stell bitte keine fotos mehr in die fc. der speicherplatz ist sehr kostbar, vielleicht kannst du deine fotos einem krankenhaus zur verfügung stellen. wie fräuein zausel schon geschrieben hat...ein bischen auf ästhetik achten.
    so was stellt man einfach nicht in die öffentlichkeit. das ist für uns nicht schön und für dich letztendlich auch nicht. trotzdem viel glück noch und viel spaß.
  • Marie-Luise Kuhlig 12. Juli 2008, 11:37

    alle gute für euch... schöner bauch und der inhalt kostbar.

    alles liebe luise
  • Fräulein Zausel 30. Juni 2008, 20:21

    einigen wir uns auf hart aber ehrlich...

    ;)
  • OIWEIDRAWIG 30. Juni 2008, 20:05

    @ Fräulein Zausel,......

    nicht harte Kritik ,..... nein ,----

    ehrliche Kritik , das war es , nur ehrlich,-



    l.g josef
  • Fräulein Zausel 30. Juni 2008, 19:52

    mhh-
    muß meinem vorredner leider recht geben, der hintergrund ist mehr als ablenkend und das bild an sich kein bischen ästhetisch...
    aber vielleicht hilft es ein paar tips zu geben, also für einen ruhigen hintergrund und gutes licht sorgen...
    anstatt so schlabbersachen schöne unterwäsche oder nackt...

    fotografie ist aber auch nicht für jeden was also sei nicht enttäuscht über harte kritik....
  • OIWEIDRAWIG 30. Juni 2008, 13:31

    sorry ,...... was möchtest DU ?????

    zeigen das Du schwanger bist , oder das Foto zeigen ?

    reden wir über das Foto: - den darum geht es hier -
    muss dazu sagen - schlecht , die Pose ist mal gar nicht gut , auch wenn man schwanger ist lässt sich das besser machen , zudem stört der Hintergrund massiv , - an der Wand ist der Schlagschatten von Blitz sichtbar,----

    Das Foto wurde ohne Idee gemacht , einfallslos - Hinstellen und KLICK , fertig ,....

    es gefällt absolut nicht !

    l.g josef