Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.627 3

Smacs


Basic Mitglied, Traunstein

Kommentare 3

  • Norbert Nelles 5. Oktober 2013, 15:07

    Finde es Ok, ein heller Hintergrund wäre nicht so gut....ich finde es gelungen...und da es S/W ist kann man auch noch raten ob es ein Junge oder Mädel wird....;-)LG Nelli
  • Smacs 5. Oktober 2013, 12:28

    Hallo Gargamel
    Danke für die Kritik
    Hintergrund entstand aus der Not da nur weiße Wände. Da gibts bei weißer Wäsche und weißen Schuhen keinen Kontrast, also haben wir ein Tuch ins Fenster geklemmt. Das ging leider nicht ohne Falten.
    Hintergrund ist dunkel Lila darum SW.
    Gruß
    Smacs
  • Gargamel 4. Oktober 2013, 16:28

    Eigentlich ein schönes Foto. Was mir nicht gefällt ist der faltige Hintergrund, was ich nicht versteheist das Farblose.

Informationen

Sektion
Views 4.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten