Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.078 28

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Kommentare 28

  • Gertrude Theuerweckl 12. Dezember 2004, 1:21

    Och das ist aber eine ganz tolle Serie, die du hier präsentierst. Sowas bekommt man hier in Wien leider nicht zu sehen. Und schon gar nicht in einem so jungfräulichen Weiß. Das ist zwar schön, allerdings auch nicht in Wien
    L.G.Gerti
  • Mona Lisa 6. Dezember 2004, 17:02

    Sehr feiner Bildaufbau und herrliche Farben ... und schöne Erinerungen an einen Urlaub in Schwangau kommen auf! :-))
  • Peter Krammer 7. Juli 2004, 23:03

    Deine Winterbilder sind allesamt ein Traum, Udo !
    Grüsse von Peter
  • Frank Moser 13. März 2003, 17:14

    Toller Bildaufbau, prima Licht und ein wunderschönes Motiv!
    Natürlich PRO!
    Gruß Frank.
  • Carina Meyer-Broicher 13. März 2003, 17:14

    pro
    lg carina
  • Volker Munnes 13. März 2003, 17:14

    Berge satt ; - ))
    Schnee satt !
    Gruss nach München, mit PRO natürlich ! ! !
  • The Weather Man 13. März 2003, 17:14

    stimmungsvoll
    pro
  • Simone Görlich 13. März 2003, 17:14

    Pro!
    LG, Simone
  • Lutz Loebel 13. März 2003, 17:14

    NMD. Stört mich aber auch nicht. SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Sarah Bauer 13. März 2003, 17:14

    Aber sowas von PRO!!!!!!!!!!!!!
    Sarah
  • Bielefelder Bilder-Freak 13. März 2003, 17:14

    Contra, weil nicht groß gestaltet.
    Der Baum links steht zu dicht am Rand, die Spitzen werden abgeschnitten, unten dito, oben links könnte der Berg in die Ecke laufen, um das Bild dort zu schließen. Recht sollte ca 1 cm weniger sein, damit oben nicht noch der halbe Gipfel mit drauf wäre. Und etwas blaustichig ist es auch noch.

    Ich hoffe, ich habe jetzt nicht allzu vielen Leuten auf die Füsse getreten.

  • Klaus Kraiger 13. März 2003, 17:14

    Ich kann zwar keinen Schnee mehr sehen, aber für das Bild: Pro!
  • Barbara Langer 13. März 2003, 17:14

    pro
  • Antje Görtler 13. März 2003, 17:14

    Schon oft gesehen, aber immer wieder schön - Pro.
  • Der Hesse 13. März 2003, 17:14

    Pro