Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.123 11

Petra Krüger


Free Mitglied, Berlin

Schwanenträume

Bryce 5
War wohl zu viel Freistellungsarbeit ... da habe ich dann noch nachts von geträumt ! Besser kann ich meine eigenen Träume nicht deute, aber Ihr vielleicht ?

Kommentare 11

  • Ingo Albrecht 24. September 2004, 22:41

    Gefällt mir, ich kann auch keine Träüme deuten.

    LG Ingo
  • Wolf I 24. September 2004, 18:01

    wirkt sehr surreal, gefällt mir.
  • Manuela R. 24. September 2004, 12:31

    Irgendwie gefällt es mir. Die Farbe(n) sieht gut aus und verleitet zum weiterträumen. Danke übrigens für deine Kommentare.

    Gruß Manuela
  • Veronika Pinke 24. September 2004, 7:39

    schön,interessant ,nach langem suchen habe ich auch den bezug zu schwänen gefunden.
    lg veronika
  • Brigitta Therstappen 24. September 2004, 7:18

    Wunderschön!!!!!!!!

    LG Gitti
  • Hobri 23. September 2004, 22:37

    Wunderschöne blautöne und ein sehr interessantes Bild,wo man vieles sehen kann.Gute Arbeit!
    LG Holger
  • Uwe G. 23. September 2004, 21:42

    Sehr interessante Arbeit von dir. Gefällt mir ausgezeichnet. Das sollte ich auch mal versuchen.

    Grüße Uwe
  • Manfred 23. September 2004, 21:26

    Enorm was dieses Bild an Phantasien zuläßt.
    Die Farbe ist stark. Ich liebe blau.
    Da hast Du Dir ja jede menge Arbeit gemacht.
    wunderbar!

    Gruß Manfred
  • Sonja D. 23. September 2004, 20:55

    Hallo Petra, "traumhaft", ich kenne mich leider mit Träumen so gar nicht aus.
    Liebe Grüße
    Sonja
  • M³ Mückenmüller 23. September 2004, 20:42

    Musste als erstes an den Film "Abyss" denken...weiss nicht warum, vielleicht das viele Blau und das Licht. Aber interessante aufwendige Montage.
    gruss, matthias
  • Andreas Wichert 23. September 2004, 20:40

    Schöne Arbeit !!!!
    Für was steht eigentlich
    der Schwan ? Kraft ???
    Klasse Deinen Traum
    umgesetzt !
    LG Andy