Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
26.074 69 Galerie

"schwanensee"

kitsch - kitsch - kitsch

schwanensee ...
schwanensee ...
Thom Thom

Kommentare 69

  • SassaRi 15. November 2010, 15:19

    So ein Bild kann einen schon verzaubern...echt schön
    Sandra
  • Jürgen Cron 5. November 2006, 0:28

    Ich schaue mir seit einer ganzen Zeit schon die älteren Fotos der Galerie an und möchte auch dir nochmal Nachträglich gratulieren für dein Sternchen auch wenn es schon lange her ist!

    Geniales Foto
    Lg. Jürgen
  • Stefanie Hormann 5. Juni 2003, 11:11

    UNGLAUBLICH!!!
    Aber wahr: "Traumhaft schön"
  • Jürg Vetterli 12. Mai 2003, 22:47

    .
    .
    . ganz heiss - diese Kälte
    . . . enorm !!! Bravo - MfG > Jürg Vetterli
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 4. April 2003, 23:59

    Eine wirklich wunderschöne Arbeit; wenn's denn Kitsch sei: so muß und darf er sein.
  • Thom Thom 17. März 2003, 9:53

    @Dietmar: gott sei dank sind geschmäcker verschieden, aber ich gebe dir recht!
    obwohl ich die musik von Roy Black nicht mag, fühle ich mich, bei bildern wie dieses, ein bisschen wie er.
    er hat seine musik auch nicht gemocht, aber nur damit hatte er erfolg.
    dieses bild würde ich mir auch nicht an die wand hängen - vielleicht hätte ich hier den titel: "picture for the masses II" wählen sollen.
    danke für deine ehrliche meinung.
    vlg tk
  • Dietmar Wegewitz 13. März 2003, 6:53

    Thom, wenn es ein echtes foto ist, so lebst du in einer natur, um die ich dich beneide.
    dennoch, ob kitsch oder foto, mich sprechen solche stimmungen IN BILDERN nicht an, weder als foto und schon gar nicht als gemälde.
    was sich da an fantasie entwickelt ( bei denen, die es begeistert begrüssen? ), wird eher der kino-fantasy entspringen, als dem was ich mit fantasie verbinde.

    also es ist jetzt überhaupt keine kritik!
    sondern ich habe nichts übrig für solche stimmungsvollen effekte.
    gegen kitsch pur habe ich dagegen nichts einzuwenden.
    und so eine stimmung in der natur life erlebt, das ist wiederum etwas völlig anderes.

    trotzdem herzlichen glückwunsch!
    auch wenn ich noch nachschiebe:
    mich wundert es nicht, dass es mühelos den weg in die galerie schaffte .-)
    das sage ich in relation zur _wahren galerie_, ein trauerspiel, was ansonsten alles abgelehnt wurde und abgelehnt werden wird!

    lg
    dietmar
  • Rebel Angel 17. Februar 2003, 13:48

    solche zufälle hätt ich auch mal gerne 3:-/
  • Thom Thom 17. Februar 2003, 13:39

    @RE: so ungefähr :)) - nein, mein glück war, dass ich das gesehen habe, als ich meine tochter zur schule gefahren habe, anschließend bin ich schnell heim gefahren um meine kamera zu holen, knips, knips und voila :))
    was man da im hintergrund blau sieht ist ja auch kein himmel sondern hügel
  • Rebel Angel 17. Februar 2003, 12:17

    und wie kommt man zu so einem bild? hirscht man so zufällig nächtens durch wald und flur mit kamera und stativ und auf einmal tut sich einem dieses "dimensionsportal" auf? 3;-)
  • Thom Thom 17. Februar 2003, 10:29

    nein, ausser kontrast anheben, verkleinern und nachschärfen, wurde nichts daran gemacht
  • Rebel Angel 17. Februar 2003, 10:19

    Hammerfoto! ist da eigentlich noch was nachbearbeitet? also außer den üblichen korrekturen wie ein bißchen gamma hier und ein wenig schärfen da...?
  • Thom Thom 17. Februar 2003, 1:44

    nochmals vielen dank allen!!
    vlg tk
  • Günter Rolf 16. Februar 2003, 20:07

    und nochmal herzlichen Glückwunsch, Du und das Bild haben es verdiehnt.

    Gruß Günter
  • Barbara Simmel 16. Februar 2003, 17:41

    Glückwunsch auch von mir - das hat was!

Informationen

Sektion
Ordner Monsieur K.
Klicks 26.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. Februar 2003
177 Pro / 84 Contra

Öffentliche Favoriten