3.562 9

Roland Ullrich


Premium (Basic), Lichtenberg/Erzgeb.

Schwanensee I

Das Schwanenschlöchen in Freiberg/Sachs ist zu jeder Jahreszeit ein gern fotografiertes Motiv!

Kommentare 9

  • Susi Preisig 7. November 2019, 9:54

    Sehr schönes Gebäude. Der Blick durch die Äste wirkt für mich fast wie auf ein verwunschenes Märchenschloss. 
    Liebe Grüsse - Susi
  • Roland Ullrich 7. März 2019, 21:54

    Danke Andre`- endlich einer der denn Sinn der Äste erkannt hat! VG roli
  • André Heidner 6. März 2019, 20:58

    ... ah, dein Lieblingsmotiv ... ich finde die Äste gut ... wirken wie ein rahmen ... VG André
  • ALLWO 19. Februar 2019, 7:50

    Die winterlich kahlen Äste gewähren einen fotografisch schönen Durchblick
    und das schöne Anwesen macht sich auch in der winterlichen Stimmung richtig gut
    schreibt Dir der Wolfgang
  • P. Weber 3. Februar 2019, 11:38

    Der massige, dominante bogenförmig durch's Bild laufende Ast zerschneidet das Motiv ... irgendwie ... ein Schritt nach vorn wäre möglich??? ... oder ein Stück nach rechts und etwas zoomen??? ... auch die Idee mit einem unscharfen VG wäre denkbar ...
    VG Schnappi
  • floribus fragor 30. Januar 2019, 19:17

    Schönes Postkartenmotiv. Wenn die Äste vorn unscharf wären, würde es mir noch besser gefallen :)
  • uwe rossi1960 30. Januar 2019, 17:14

    Immer wieder schön.
    Mir ist der Vordergrund zu Unruhig, etws überladen und im Hintergrund erdrückt das Schloss etwas das Motiv. VG Uwe
  • Böttch 29. Januar 2019, 20:12

    Sehr schön, klasse Bildaufbau.
    VG Böttch

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 3.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 47.0 mm
ISO 200