Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 5

Kommentare 4

  • Peter Mathey 24. November 2011, 19:11

    Freut mich, dass das Foto gefallen hat.
    Glück und Geduld gehört natürlich auch dazu, wenn man solche Aufnahmen machen möchte. Ich hatte mein Teleobjektiv 50-500 gerade mal zwei Tage, dann ist mir bereits dieser Glücksschuss gelungen.

    LG Peter
  • Phylis Barth 23. November 2011, 5:51

    Ganz herrlich! Glück gehört wohl auch dazu.
    LG Phylis
  • GabrieleF. 23. November 2011, 0:38

    es wird Winter, sie wissen das und entschwinden
    LG Gabriele
  • boerre27 22. November 2011, 23:34

    Seit Jahren bin ich hinter diesem Motiv her. Sehen tu ich fliegende Schwäne immer nur von Zügen aus im Dämmerlicht, aber leider nie so. Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 50-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten