Zurück zur Liste
Schwanenflug am Bodensee

Schwanenflug am Bodensee

782 6

AG


Premium (Basic), Radolfzell

Schwanenflug am Bodensee

Rund um die Halbinsel Mettnau kann man derzeit viele Zugvögel beobachten. Dort gelang mir auch diese Aufnahme

Kommentare 6

  • Klaus Sanwald 25. Oktober 2008, 18:56

    Eine schöne Flugaufnahme, habe ich am Sonntag auch gemacht bei Fußach nähe Bregenz.
    LG Klaus
  • Brigitte Specht 21. Oktober 2008, 18:44

    ....stimmungsvolles Foto, Klasse mit den Schwänen und dem Schiff im Hintergrund...!
    L.G.Brigitte
  • Heidi Bürger 20. Oktober 2008, 21:47

    Das sieht klasse aus !
    Schön die Schwäne im Flug eriwscht und dazu noch scharf - klasse !
    LG Heidi
  • NDOC 19. Oktober 2008, 14:19

    Sehr beindruckend. Habe Schwäne noch nie fliegen sehen. Im Flug genau so elegant wie auf dem Wasser schwimmend.
    Schwanensee...
    Schwanensee...
    NDOC

    LG, Bernard
  • AG Joseph 19. Oktober 2008, 12:12

    Du hast den Flug der Schwäne sehr gut festgehalten.
    Das Boot im Hintergrund wirkt geradezu mystisch.
    VG AG Joseph
  • Wulf von Graefe 19. Oktober 2008, 10:33

    Ein sehr stimmungsvolles Bild in diesen zarten Farben von diesem See, der ja eigentlich nicht viel mehr als ein verbreitertes Stückchen Fluss mit arg vollgebauten Ufern ist ;-)
    Ein wenig schade, dass dem vorderen Schwan da gerade so das Segelboot "oben drüber fährt", aber dem romantischen Eindruck ja nicht ernstlich abträglich!
    lg Wulf