Zurück zur Liste
Schwanenblume mit Besucher

Schwanenblume mit Besucher

810 7

Frank Gandraß


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 7

  • Hella1 11. Juli 2008, 21:03

    Toll die Schärfe von der Blüte und dann das anfliegende Insekt. Echt klasse erwischt.
    LG. Hella
  • Hanne L. 8. Juli 2008, 21:45

    Sehr sanft und gefühlvoll. Schwanenblume - ist das Butomus?
    Liebe Grüße, Hanne
  • WERNER-ZR 7. Juli 2008, 19:09

    der Schärfeverlauf über die Blüte zum Insekt gefällt mir. Diese Pflanze hab ich noch nicht gesehen, du hast sie aber interessant präsentiert.
    Lieben Gruß
    Werner
  • Manu61 7. Juli 2008, 17:13

    Gefällt mir sehr gut mit dem Schärfenverlauf, Licht und Farben sind top.Klasse Aufnahme.LG.manuela
  • Hannelore Ehrich 7. Juli 2008, 12:55

    Das Auge weiß wo es hingucken kann, nämlich auf die scharfen Blütenstempel. Dann ist hier eben mal das Insekt nicht die Haptsache. Gutes Licht. Hannelore
  • growing-ok-ego 7. Juli 2008, 12:20

    klasse iengefangen,
    schöner Schärfenverlauf, das Tierchen könnte
    einen kleinen Tick mehr Schärfe vetragen
    dann wär´s perfekt.
    Lg growing-ok-ego
  • Jean-Noël Chatelain 7. Juli 2008, 12:17

    Excellent! I like the focus on the stamen leaving the petals all delicate and fragile. The hoverfly is an added bonus. JNC