Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schwanbabys .... alleine ...

Schwanbabys .... alleine ...

1.252 10

Rombert Knabben


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Schwanbabys .... alleine ...

Wildlife

Aufgenommen : 06.2007
Kamera : Nikon D80
Objektiv: Nikkor 300mm F4.0 + Nikon TC-14EII
Blende : F 5.6
Brennweite : 420 mm (630 mm Kleinbild)
Belichtungszeit: 1/1250 s
ISO : 100
Kommentar:
freihand

Änderungen: Formatänderung, verkleinert, nachgeschärft

Kommentare 10

  • Sebastian Scheuschner 15. November 2007, 21:24

    Toll fotografiert
  • René Gassmann 2. August 2007, 20:24

    Gefällt mir gut, dass alle Schwanenbabys in der Schärfeebene liegen. Auch farblich sehr ansprechend. Links ist der Abstand zum Bildrand etwas knapp.

    Viele Grüße
    René
  • Der rote Milan 29. Juli 2007, 20:13

    Tolle Aufnahme mit toller Beleuchtung und hervorragender Schärfe.

    Gruß Milan
  • Christoph Mischke 29. Juli 2007, 12:01

    Feines Licht, tolle Farben und eine klasse Perspektive.
    Wirklich eine sehr gelungene Aufnahme.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Rombert Knabben 29. Juli 2007, 8:18

    >wie hast du es gemacht, dass sie alle in die kamera schauen?
    Ganz lange gewartet. Die Eltern waren neben mir.
  • Erika Basel 28. Juli 2007, 20:21

    gefällt mir gut, wie hast du es gemacht, dass sie alle in die kamera schauen? super schärfe haben die kleinen. lg erika
  • britt-marie 28. Juli 2007, 17:11

    zum glück :))))
  • Rombert Knabben 28. Juli 2007, 16:47

    >grüne unten rechts weggestempelt oder rechts weggeschnitten

    Gerade das hatte mir gut gefallen, aber so sieht man, das es unterschiedliche Geschmäcker gibt.

    Vielen Dank!
  • britt-marie 28. Juli 2007, 16:43

    bist du mit den babys baden gegangen?
    gute perspektive, schärfeverlauf gut, farben gut, niedliche babys nur hätte ich das grüne unten rechts weggestempelt oder rechts weggeschnitten
    lg beba
  • Rombert Knabben 28. Juli 2007, 16:35

    Ich freue mich über jede Kritik, die das Bild betrifft!!!!!

    Besonders intersiert mich, eure Meinung zu Bildgestaltung, Schärfe, Farben .....