Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 6

Karl Gruss


Free Mitglied, Stuttgart

schwan voll da!

Schwan plötzlich ganz groß!

Kommentare 6

  • Karl Gruss 26. Mai 2005, 12:50

    @karin - danke für deine anmerkung!
    stimmt, die schwäne wollten nie wie ich wollte. immer, wenn ich dachte, ich hab ihn voll drauf, drehte er sich weg u. das sah aus, als wenn er keinen kopf,flügel usw. nicht hätte. dank digitalfotos verschießt man nicht eine menge von filmen, für nichts!
    tschüss
    karl
  • Karin Hartwig 26. Mai 2005, 12:41

    Nette Schwanen-Serie hast du da. Ich weiß aus Erfahrung wie schwierig es ist, diese Vögel mal so richtig gut zu erwischen. Sie sind immer in Bewegung. und das weiße Gefieder hat auch so seine Tücken. Du hast diese Probleme gut gemeistert.
    Das hier finde ich besonders gelungen!
    VG Karin
  • Karl Gruss 14. Mai 2005, 0:03

    danke für die netten anmerkungen!
    @wolfgang - eigentlich nicht. bin ganz ruhig stehen geblieben u. dachte er schnappt gleich zu, aber dann trottete er ganz friedlich an mir vorbei auf die wiese, und ich war froh!
    tschüss
    karl
  • Wolfgang Sh. 13. Mai 2005, 23:54

    Sieht sehr angriffslustig aus, gut erwischt und dann gerannt?
    Gruß Wolfgang
  • Heidi Schade 13. Mai 2005, 8:28

    Der ist ja richtig kokett. Toll erwischt!
    lg, Heidi
  • Philip Suter 12. Mai 2005, 19:45

    echt toll erwischt, super schärfe...

    Gruss Philip