Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwan statt Medienhafen wg. Regen

Schwan statt Medienhafen wg. Regen

4.089 15

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Schwan statt Medienhafen wg. Regen

Eigentlich wollten wir ja im Medienhafen DRI und Nachtaufnahmen üben - der Regen machte uns einen Strich durch die Rechnung. Stattdessen sassen wir gemütlich im Schwan und könnten per DRI den Regen draussen fotografieren...Geht auch, Innen UND Aussen richtig belichtet, wäre sonst wohl nicht möglich. Nebenbei sieht man, das Ddf. auch ganz malerisch sein kann.

lg

dieter

Kommentare 15

  • Dorothée Lattek 27. Januar 2005, 4:15

    das kommt ja eine gemütliche Stimmung rüber ..gefällt mir sehr gut..............

    Liebe Grüsse dodo
    ...LOVE -Baers IN BLUE...
    ...LOVE -Baers IN BLUE...
    Dorothée Lattek
  • Michael Schendel 10. November 2004, 11:47

    Hi Hans-Dieter,
    ein tolles Bild, man könnte meinen, wir wären nur wegen der schönen Kneipenstimmung unterwegs gewesen, ader das Bild entschädigt doch für alles.
    Ich freue mich schon aufs nächtste Treffen,

    lieben Gruß
    Michael
  • Tobias F. Habura 8. November 2004, 10:53

    Hallo Hans-Dieter,

    ein wirklich schönes Foto mit einem sehr harmonischen Gleichgewicht von Innen und Außen.

    Ganz lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch auch aus der Redaktion!

    Tobias

    PS.: Die nächsten Sieger erscheinen im DigitalPHOTO (neuer Titel mit passender Internetadresse www.digitalphoto.de) ;-)
  • Klaus Arator 7. November 2004, 0:17

    Hallo H.-D. Ich habe immer an dich geglaubt und jetzt dies. Ich glaube auch weiterhin an dich.
    Ich glaube, dass du bald deine liebsten FC-Kumpels nach Gleumes einlädst, um deine Veröffentlichung gebührend zu feiern, z.B. mit einem kleinen Glas Gleumes.
    Wir zählen auf dich!
    Übrigens dein Bild ist wirklich sehr gut!

    LG
    Klaus
  • Ute Allendoerfer 5. November 2004, 16:46

    Bauch einziehen, Knopf von Jacke schliessen; Hand reich *g* :))

    Herzlichen Glückwunsch Herr Poppe, es ist ein gutes interessantes Bild, es strahlt Wärme aus, und es gibt einiges zu entdecken, und das kann nicht jedes Bild von sich sagen. :) LG Ute
  • Mary Sch 5. November 2004, 16:42

    So hat das Usertreffen trotz des Regens
    für Dich etwas sehr Positives.
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
    VG Marianne
  • Hans-Dieter Poppe 5. November 2004, 16:31

    "Leserbild des Monats" in der Zeitschrift "DigitalKamera" 12/04! Vor-Stolz-den-Bauch-noch-mehr-raus-drück
    ;)

    lg

    dieter
  • Martin Mock 5. November 2004, 16:30

    gratuliere dir!
  • Marco Janaschek 5. November 2004, 16:28

    gebe auf den erfolg mal einen aus
  • Marion Baermann 5. November 2004, 14:43

    Klasse! Besonders die Mehrschichtigkeit und Tiefe gefällt mir. Es gibt viel zu entdecken!

    Marion
  • Sonja Witter 20. Oktober 2004, 17:58

    So stimmungsvoll kann Regen sein! Schön auch von den warmen Farben her, scheint ein gemütlicher Abend gewesen zu sein....

    LG
    Sonja
  • Madame EIFEL 18. Oktober 2004, 12:33

    Das Foto gefällt mir gut. Es erstaunt mich, dass man bei Regen so schöne Aufnahmen machen kann. Das hast du gut gemeistert. Beim nächsten Mal sind Klaus und ich bestimmt dabei. Diesmal hat es leider wegen Terminüberschneidungen nicht geklappt.
    LG Gerti
  • Mathias MM Müller 17. Oktober 2004, 15:30

    Das Bild gefällt mir gut.
    Der Abend war trotz Regen noch besser !
    Habe mich echt gefreut mal ein paar der FC Mitglieder kennen zu lernen.
    LG Mathias
  • Mary Sch 16. Oktober 2004, 8:33

    Danke Dieter für die tolle Organisation.
    Für den Regen konntest Du nichts, aber
    Du hast das beste daraus gemacht. Mein Interesse
    an DRI-Fotografie hast Du auf jeden Fall wieder
    neu aktiviert. Das obige Foto trägt auch dazu bei.
    Es ist Dir auf jeden Fall gut gelungen.
    Es war ein sehr netter Abend.
    VG Marianne
  • Jürgen Meudt 16. Oktober 2004, 4:55

    nicht schlecht als Ersatz für den Hafen. Schön geworden das Foto wenn man bedenkt das du es von deinem Platz am Tisch aus gemacht hast. ;-)

    Noch mal vielen Dank für die Organisation gestern. Mir hat es trotz Regen gut gefallen.