Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 7

ROSE-NOIR


Free Mitglied, Bodensee

Kommentare 7

  • ROSE-NOIR 19. September 2007, 13:30

    Peter-wir-lassen-das-Bild-so-es-gefällt-mir-so-wie-wir-es-bearbeitet-haben;-)
  • Chs 27 18. September 2007, 21:02

    Hi Rose-N.,
    leider habe ich kein Schwanenbild zum Anhängen, aber möchte dennoch was schreiben. Nichts geistreiches, keine Fotokritik und schon kein Verbesserungsvorschlag. Beim Betrachten viel mir nur die Beinstellung auf. Wie schön x-förmig. Das muss bestimmt ein Weibchen sein ;-)
    Viele Grüße,
    Christian
  • Shi Bi De 18. September 2007, 20:18

    Was mir gefällt, ist die Bildschärfe.
    Die teilweise noch überstrahlten Bildteile bringen wir noch runter. Schlimm sind sie in diesem Bild nicht.
    Pcto Farbsättigung im Wasser können wir auch noch etwas anheben - ich zeig Dir dann, wie.

    Grüessli
    Peter
  • Pipistrellus pipistrellus 18. September 2007, 18:47

    Schöne Perspektive - gelungene Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Margarete Hartert 18. September 2007, 17:50

    Das Gefieder hast du gut getroffen und auch die Füße unter Wasser machen eine eigene Wirkung!
    LG Margarete
  • Cornelia Dettmer 18. September 2007, 17:42

    wow ...das ist klasse geworden ..auch wie man die Füße sehen kann
    LG Conny


  • Mario -K 18. September 2007, 17:39

    Die Perspektive gefällt mir gut. Kürzlich war ich auch von Schwänen umgeben. :-)

    Gruß Mario
    Wehe......
    Wehe......
    Mario -K