Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
502 3

Rolf Gerber


Free Mitglied, Lugano

Schwan

Gesehen auf dem Luganersee (Lago Ceresio)
Kleinbildkamera
Negativfilm

Kommentare 3

  • Rolf Gerber 4. Mai 2003, 18:32

    @Wolfram: genau das wollte ich zeigen. Wenigstens einer hat's gesehen.
    @Michael: Mit der kleinen Abbildung des Schwanes wollte ich auch ein bisschen "die Einsamkeit" des Schwanes zeigen. Es war nicht die Absicht einen Schwan abzubilden.
    Danke an beide !
  • Michael Gebauer 4. Mai 2003, 13:55

    Ich bin mir nicht sicher, ob es besser wäre, wenn der Schwan etwas größer abgebildet wäre. Was dagegen spricht, ist das schöne Wellenmuster und die Lichtreflexionen darin.

    Viele Grüße
    Michael
  • Wolfram Erhard 4. Mai 2003, 11:45

    Hallo Rolf,
    wieder mal ein sehr stimmungsvolles, schönes Bild von Dir. Es wirkt, dass soviel Platz um den Schwan ist, dass man die Bugwelle sieht und dass die Kontraste so hoch sind.
    Kurz das Bild gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wolfram