Markus Lauer

DE
kostenloses Benutzerkonto, Weinheim

Kommentare 2

  • esfit 15. November 2012, 2:46

    Den Schwan hast du in einer ganz fantastischen Beleuchtung und auch sehr guter Schärfe abgelichtet. Dazu meine Gratulation.

    Zur Gestaltung des Bildes gäbe es in meinen Augen mehrere Möglichkeiten: Den vorderen Schwan komplett mit Spiegelung, (ohne den hinteren) - den hinteren Schwan mit seiner Spiegelung (ohne den vorderen) oder aber etwas weiter weg, sodass man beide Schwäne auf dem Bild hat. So, wie du hier dein Bild zeigst, fehlt mir von jedem Schwan ein Stück.
    VG Edith
  • Elke Olli 14. November 2012, 20:34

    Wunderschöne Farbstimmung ;-)
    lg
    Elke