Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwan in der Abendsonne

Schwan in der Abendsonne

507 6

Bringfried Schatz


Free Mitglied, Uichteritz

Schwan in der Abendsonne

Er hat gezischt was sein Schnabel hergab der Gute :o) aber ich habe ihm doch erwischt.

Kommentare 6

  • Brigitte Blechschmidt 11. Oktober 2004, 11:56

    Das Licht gibt ne klasse Färbung. Der sieht aus, als arbeitet er schon ewig als Model :-).
    LG Brigitte
  • Ulla de Pellegrini 10. Oktober 2004, 8:43

    Schwänebilder geben einfach richtig was her, findest du nicht auch! Sehen immer super aus, diese eleganten Tiere! Gut gemacht Schatzi!
  • Bringfried Schatz 10. Oktober 2004, 1:31

    @ christian ...danke :o)

    @ anke ...ja, ich begebe mich des öfteren in gefahr um wilde tiere zu fotografieren :o))). danke für dein kommentar

    @ gundula ...ich wäre bei dem foto fast in die saale gestürzt ;o). leider konnte ich da nicht genau zielen. danke für deinen kommentar :o)

    viel spaß euch allen ...lg BS ;o)
  • Gundula Ida Gäntgen 10. Oktober 2004, 1:11

    Tolles Licht und die Aufnahme fast gelungen.Leider ist der Horizont schief.Würde ich geradestellen.Dann ist es perfekt.
    LG Gundula
  • A. Rs 10. Oktober 2004, 0:51

    und wie du ihn erwischt. mutig mutig sich so nah ans tier zu trauen.
    dafür wurdest du ja mit diesem tollen bild belohnt.
    es sieht toll aus wie die abendsonne die flügel beleuchtet.
    super.
    schönen sonntag noch
    lg anke
  • Christian Schupp 10. Oktober 2004, 0:49

    schön stolz und so nah
    gefällt mir sehr